Democracy After Post-Politics: A Reply to Näsström and Kalm

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Democracy After Post-Politics: A Reply to Näsström and Kalm. / Trott, Ben.
in: Global Discourse: An Interdisciplinary Journal of Current Affairs and Applied Contemporary Thought, Jahrgang 5, Nr. 4, 2015, S. 574-578.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{48c6af4207604ebf84d700961c6f69af,
title = "Democracy After Post-Politics: A Reply to N{\"a}sstr{\"o}m and Kalm",
abstract = "This is a reply to:N{\"a}sstr{\"o}m, S., and S. Kalm. 2015. “A democratic critique of precarity.” Global Discourse 5 (4): 556–573. http://dx.doi.org/10.1080/23269995.2014.992119. ",
keywords = "Politics",
author = "Ben Trott",
year = "2015",
doi = "10.1080/23269995.2015.1058076",
language = "English",
volume = "5",
pages = "574--578",
journal = "Global Discourse: An Interdisciplinary Journal of Current Affairs and Applied Contemporary Thought",
issn = "2043-7897",
publisher = "Bristol University Press",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Democracy After Post-Politics

T2 - A Reply to Näsström and Kalm

AU - Trott, Ben

PY - 2015

Y1 - 2015

N2 - This is a reply to:Näsström, S., and S. Kalm. 2015. “A democratic critique of precarity.” Global Discourse 5 (4): 556–573. http://dx.doi.org/10.1080/23269995.2014.992119.

AB - This is a reply to:Näsström, S., and S. Kalm. 2015. “A democratic critique of precarity.” Global Discourse 5 (4): 556–573. http://dx.doi.org/10.1080/23269995.2014.992119.

KW - Politics

U2 - 10.1080/23269995.2015.1058076

DO - 10.1080/23269995.2015.1058076

M3 - Journal articles

VL - 5

SP - 574

EP - 578

JO - Global Discourse: An Interdisciplinary Journal of Current Affairs and Applied Contemporary Thought

JF - Global Discourse: An Interdisciplinary Journal of Current Affairs and Applied Contemporary Thought

SN - 2043-7897

IS - 4

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Lehrer- und schülerzentrierte Prozessstrukturen kaufmännischen Unterrichts - Ergebnisse einer Beobachtungsstudie
  2. Inklusiv und kooperativ die Welt der Zahlen erkunden
  3. Wasted money, wasted time?
  4. Verbundvorteile für den Börsengang der Deutschen Bahn ausreichend berücksichtigt?
  5. Entrance fees as a subjective barrier to visiting museums
  6. Einfachheit im (kinder)literaturtheoretischen Diskurs
  7. Diesseits und jenseits der Worte
  8. Increasing Entrepreneurial Intentions through Innovations in Pedagogy
  9. Assessment of upstream bioprocessing
  10. Eibach, Ulrich: Gott im Gehirn ? – Ich eine Illusion ?, Witten, 3. Aufl. 2010
  11. Gründungsforschungs-Forum 2001
  12. Aircraft dominance in the transport-related carbon emissions of business school students
  13. Interaktionssignale, Formen und Funktionen in mündlicher Kommunikation
  14. Über die notwendige Trendwende in der Energieversorgung
  15. Das Bild zum Empfang
  16. The Melodrama
  17. Der Beitrag der Social Media zur Partizipation
  18. College and sustainability - A international dialogue
  19. Fehlentscheidungen
  20. Institutionelle Friedenssicherung
  21. Geschlechtsbewusste Gewaltprävention - ein Qualitätsmerkmal in der Kooperation von Schule und Jugendhilfe
  22. Kiew, Kyiv oder Kyjiw? Positionierung durch Begriffsverwendung in der schweizerischen, bundesdeutschen und österreichischen Berichterstattung zum Ukrainekrieg
  23. Mental Health of school children in times of Coronavirus pandemic
  24. Klassiker und Kanon
  25. Politikberatung in der Wissensgesellschaft
  26. Außervertragliche Haftung der EG, Verjährung des Anspruchs
  27. Der Grundsatz II der BaFin - eine kritische Beurteilung, (Teil II)
  28. Quel est le role de l’initiative personnelle
  29. Richard Caddell and Erik J. Molenaar, eds., Strengthening International Fisheries Law in an Era of Changing Oceans (Oxford/Portland: Hart Publishing, 2019), 512 pp.
  30. Bundesrat: Zustimmung zum E-Government-Gesetz
  31. Spielwelt