Das Studienprogramm Nachhaltigkeit als Beispiel interdisziplinärer Lehre: Herausforderung, Chancen und Erfahrungen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Standard

Das Studienprogramm Nachhaltigkeit als Beispiel interdisziplinärer Lehre : Herausforderung, Chancen und Erfahrungen. / Barth, Matthias; Godemann, Jasmin.

Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Hrsg. / Christa Cremer-Renz; Bettina Jansen-Schulz. Bielefeld : UniversitätsVerlagWebler, 2010. S. 171-184 (Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen; Band 11).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Harvard

Barth, M & Godemann, J 2010, Das Studienprogramm Nachhaltigkeit als Beispiel interdisziplinärer Lehre: Herausforderung, Chancen und Erfahrungen. in C Cremer-Renz & B Jansen-Schulz (Hrsg.), Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen, Bd. 11, UniversitätsVerlagWebler, Bielefeld, S. 171-184.

APA

Barth, M., & Godemann, J. (2010). Das Studienprogramm Nachhaltigkeit als Beispiel interdisziplinärer Lehre: Herausforderung, Chancen und Erfahrungen. in C. Cremer-Renz, & B. Jansen-Schulz (Hrsg.), Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg (S. 171-184). (Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen; Band 11). UniversitätsVerlagWebler.

Vancouver

Barth M, Godemann J. Das Studienprogramm Nachhaltigkeit als Beispiel interdisziplinärer Lehre: Herausforderung, Chancen und Erfahrungen. in Cremer-Renz C, Jansen-Schulz B, Hrsg., Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Bielefeld: UniversitätsVerlagWebler. 2010. S. 171-184. (Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen).

Bibtex

@inbook{3274a75e09644ac78dd9ae18abe7eb2a,
title = "Das Studienprogramm Nachhaltigkeit als Beispiel interdisziplin{\"a}rer Lehre: Herausforderung, Chancen und Erfahrungen",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Matthias Barth and Jasmin Godemann",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "9783937026626 ",
series = "Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen",
publisher = "Universit{\"a}tsVerlagWebler",
pages = "171--184",
editor = "Christa Cremer-Renz and Bettina Jansen-Schulz",
booktitle = "Innovative Lehre - Grunds{\"a}tze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das Studienprogramm Nachhaltigkeit als Beispiel interdisziplinärer Lehre

T2 - Herausforderung, Chancen und Erfahrungen

AU - Barth, Matthias

AU - Godemann, Jasmin

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

UR - http://d-nb.info/993424112/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 9783937026626

T3 - Motivierendes Lehren und Lernen in Hochschulen

SP - 171

EP - 184

BT - Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg

A2 - Cremer-Renz, Christa

A2 - Jansen-Schulz, Bettina

PB - UniversitätsVerlagWebler

CY - Bielefeld

ER -