Das Konzept "Dialog" in der Werbung: Eine Textstrategie zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Das Konzept "Dialog" in der Werbung: Eine Textstrategie zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit. / Stein, Stephan.
in: Jahrbuch der ungarischen Germanistik, 2004, S. 217-246.
in: Jahrbuch der ungarischen Germanistik, 2004, S. 217-246.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Stein, S 2004, 'Das Konzept "Dialog" in der Werbung: Eine Textstrategie zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit', Jahrbuch der ungarischen Germanistik, S. 217-246.
APA
Stein, S. (2004). Das Konzept "Dialog" in der Werbung: Eine Textstrategie zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit. Jahrbuch der ungarischen Germanistik, 217-246.
Vancouver
Stein S. Das Konzept "Dialog" in der Werbung: Eine Textstrategie zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit. Jahrbuch der ungarischen Germanistik. 2004;217-246.
Bibtex
@article{9f836ee66a5c43db8ed4fed751748c10,
title = "Das Konzept {"}Dialog{"} in der Werbung: Eine Textstrategie zwischen M{\"u}ndlichkeit und Schriftlichkeit",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Stephan Stein",
year = "2004",
language = "Deutsch",
pages = "217--246",
journal = "Jahrbuch der ungarischen Germanistik",
issn = "1217-0216",
publisher = "Gondolat Kiad{\'o}i",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Das Konzept "Dialog" in der Werbung
T2 - Eine Textstrategie zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit
AU - Stein, Stephan
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 217
EP - 246
JO - Jahrbuch der ungarischen Germanistik
JF - Jahrbuch der ungarischen Germanistik
SN - 1217-0216
ER -