Jahrbuch der ungarischen Germanistik, ‎1217-0216

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2004
  2. Erschienen

    Das Konzept "Dialog" in der Werbung: Eine Textstrategie zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit

    Stein, S., 2004, in: Jahrbuch der ungarischen Germanistik. S. 217-246 30 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Vorhang auf !
  2. Von Alltagspraxen, Aushandlungen und Irritationen
  3. Rezenssion zu "Heino Apel, Susanne Kraft (Hrsg.): Online lehren. Planung und Gestaltung netzbasierter Weiterbildung, W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld 2003, 276 Seiten"
  4. Das amerikanische Notstandregime nach dem 11. September 2001
  5. Responses to "art, Society/Text
  6. The “Business Case for Sustainability” Concept
  7. Corporate Social Responsibility and Earnings Management
  8. Auf dem Weg zu einer emanzipierten Provenienzforschung
  9. Die Lücke schließen
  10. Bruno Latour, ein Philosoph aus Frankreich
  11. Zur Tiefenstruktur des Bildungswachstums von 1800 bis 2000
  12. Lehrerkooperation, Unterrichtsqualität und fachliche und überfachliche Ergebnisse von Schüler*innen in Englisch und Mathematik
  13. Gilad Livne and Garen Markarian (eds.), The Routledge Companion to Fair Value Accounting, Routledge, Abingdon, Oxon 2018
  14. Entscheidungsanmerkung zu BGH, Urteil vom 13.01.2012 - V ZR 136/11
  15. Cross-national attunement to popular songs across time and place
  16. Daten gewinnen, darstellen, verarbeiten und interpretieren
  17. Empathie und Solidarität mit Um- und Nachwelt
  18. E-LINGO in der zertifizierten Weiterbildung - Merkmale, Entwicklung und Evaluation
  19. Individual change agents for corporate sustainability transformation: a systematic literature review
  20. Fachdidaktik gut – Fachwissenschaft schlecht?
  21. The Democratic Capacity of Science Education or
  22. Koordinate (0/0)
  23. Ageing
  24. Ecological-economic viability as a criterion of strong sustainability under uncertainty
  25. Politics of Decision-Making
  26. Edutainment in sustainability
  27. Spin-off Gründungen in der Wohlfahrtspflege
  28. The Sustainability Balanced Scorcard and venture capital ownership
  29. Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben
  30. Guy Hocquenghems radikale Theorie des Begehrens
  31. Kulturwissenschaftliche Zugänge im Sachunterricht - Impulse für die Praxis im Rahmen einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung