Das beste aus beiden Welten? Wissenschaft und Crowdfunding

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftZeitschrift für Medienwissenschaft
Jahrgang8
Ausgabenummer1
Seiten (von - bis)191-195
Anzahl der Seiten5
ISSN1869-1722
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 2013
Extern publiziertJa

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Europäisierung und nationale Staatsorganisation
  2. Zwei Streitschriften über Produktion und Legitimation ökonomischer Ungleichheit
  3. Architekt-Amateur-Autodidakt
  4. Mahnbescheid; (nachträgliche) Individualisierung; Verjährungshemmung
  5. Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens
  6. Vergleich der Wärmeabsorption von Gasen
  7. Bildungsselektion und Generationen
  8. Die Stellungnahme zur Lagebeurteilung des Vorstands sowie krisenbehaftete Tatsachen im Prüfungsbericht
  9. Über Britta Schinzels intellektuelle Reisen, den Epistemischen Vorteil und ihre Kunst der Doppelstütze
  10. Nachhaltiger Verkehr schafft wirtschaftliche Chancen
  11. Dynamik von Artenvielfalt und Artenzusammensetzung krautiger Gefäßpflanzen in gezäunten und ungezäunten Vergleichsflächenpaaren
  12. Empire und die biopolitische Wende
  13. Internationales Wettbewerbsverfahrensrecht
  14. Friedericke Nüssel, Allein aus Glauben: Zur Entwicklung der Rechtfertigungslehre in der konkordistischen und frühen nachkonkordistischen Theologie
  15. Die Stadt als Sinnhorizont: zur Kontextgebundenheit politischer Narrative
  16. Beurteilung der Kosten- und Preisstrukturen für das Bundesland Berlin unter Berücksichtigung des Qualitätsstandards in der Schulverpflegung - Teil 1
  17. Widersprüchliches Verhalten als opt-out aus dem Europäischen Verbraucherschutzrecht?
  18. Direktvertrieb von Fremdkapitaltiteln - eine Finanzierungsalternative für KMU?
  19. Zum bildenden Potenzial experimenteller und künstlerischer Kurzfilme
  20. Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
  21. Frühwarnindikatoren und Krisenfrühaufklärung