Culture Check: Kulturwissenschaftliche Marktforschung: Das Beispiel Zigaretten

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Culture Check: Kulturwissenschaftliche Marktforschung : Das Beispiel Zigaretten. / Puchta, Claudia; Rüsing, Olaf.

in: Planung & Analyse, Jahrgang 34, Nr. 5, 31.10.2006, S. 24-26.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{6a3789ff13434c2c8b09ae2a09826ded,
title = "Culture Check: Kulturwissenschaftliche Marktforschung: Das Beispiel Zigaretten",
abstract = "Die Autoren stellen eine neue, eine kulturelle Perspektive und ein daf{\"u}r geeignetes Tool f{\"u}r die Markt- und Kommunikationsforschung vor. Sie f{\"u}hren kurz in das Tool Culture Check und seine methodischen Bestandteile ein. Der Einsatz und die Vorteile von Methode und Perspektive werden an einer Studie f{\"u}r einen Tabakkonzern exemplarisch vorgef{\"u}hrt",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Claudia Puchta and Olaf R{\"u}sing",
year = "2006",
month = oct,
day = "31",
language = "Deutsch",
volume = "34",
pages = "24--26",
journal = "Planung & Analyse",
issn = "0724-9632",
publisher = "Deutscher Fachverlag",
number = "5",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Culture Check: Kulturwissenschaftliche Marktforschung

T2 - Das Beispiel Zigaretten

AU - Puchta, Claudia

AU - Rüsing, Olaf

PY - 2006/10/31

Y1 - 2006/10/31

N2 - Die Autoren stellen eine neue, eine kulturelle Perspektive und ein dafür geeignetes Tool für die Markt- und Kommunikationsforschung vor. Sie führen kurz in das Tool Culture Check und seine methodischen Bestandteile ein. Der Einsatz und die Vorteile von Methode und Perspektive werden an einer Studie für einen Tabakkonzern exemplarisch vorgeführt

AB - Die Autoren stellen eine neue, eine kulturelle Perspektive und ein dafür geeignetes Tool für die Markt- und Kommunikationsforschung vor. Sie führen kurz in das Tool Culture Check und seine methodischen Bestandteile ein. Der Einsatz und die Vorteile von Methode und Perspektive werden an einer Studie für einen Tabakkonzern exemplarisch vorgeführt

KW - Wirtschaftspsychologie

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 34

SP - 24

EP - 26

JO - Planung & Analyse

JF - Planung & Analyse

SN - 0724-9632

IS - 5

ER -