Corporate Social Responsibility – vom Reputationsmanagement zum politischen Projekt

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Corporate Social Responsibility – vom Reputationsmanagement zum politischen Projekt. / Görges, Marie Luise; Kadritzke, Ulf.

in: Prokla - Zeitschrift für kritische Sozialwissenschaft, Jahrgang 164, Nr. 41, 2011, S. 459-485.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{db785ac67d9e4db5947c1c3e1ec3335f,
title = "Corporate Social Responsibility – vom Reputationsmanagement zum politischen Projekt",
keywords = "Volkswirtschaftslehre",
author = "G{\"o}rges, {Marie Luise} and Ulf Kadritzke",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "164",
pages = "459--485",
journal = "Prokla - Zeitschrift f{\"u}r kritische Sozialwissenschaft",
issn = "0342-8176",
publisher = "Verlag Westf{\"a}lisches Dampfboot",
number = "41",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Corporate Social Responsibility – vom Reputationsmanagement zum politischen Projekt

AU - Görges, Marie Luise

AU - Kadritzke, Ulf

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Volkswirtschaftslehre

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 164

SP - 459

EP - 485

JO - Prokla - Zeitschrift für kritische Sozialwissenschaft

JF - Prokla - Zeitschrift für kritische Sozialwissenschaft

SN - 0342-8176

IS - 41

ER -

Links