Chancen und Risiken des Multi-Channel-Marketings in innovativen Märkten

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelHandbuch Multi Channel Marketing
HerausgeberBernd W. Wirtz
Anzahl der Seiten15
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagGabler Verlag
Erscheinungsdatum2007
Seiten353-368
ISBN (Print)978-3-8349-0360-0, 3-8349-0360-4
PublikationsstatusErschienen - 2007

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Marion Rolle

Publikationen

  1. Human Empowerment and Trust in Strangers
  2. Bioethische Aspekte des Klonierens von Tieren
  3. Verlorene Gelassenheit
  4. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  5. Supply-side and demand-side cost sharing in deregulated social health insurance
  6. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504
  7. Educational Organisations as »Cultures of Consumption«
  8. "Weißt du,...". Integration und Bedeutsamkeit von Umweltwissen für Kinder durch lokale Partizipation
  9. Analyse von Mikro-Blogging-Daten
  10. Zur Finanzierung von KMU mit Private Equity in Deutschland
  11. Lingua musica? Zur Erfassung musiksprachlicher Kompetenzen Jugendlicher in textbasierten Testinstrumenten.
  12. Flüssiges und phrasiertes Lesen (fluency)
  13. Verführung zur Überschreitung - der performative Überschuss als movens beim Breakdance
  14. Corporate Governance in der monistischen Societas Europaea
  15. Einleitung
  16. Climate Change May Trigger Broad Shifts in North America's Pacific Coastal Rainforests
  17. Kommentierung des § 53 VwVfG (Hemmung der Verjährung durch Verwaltungsakt)
  18. Untersuchung von stochastischen Einflüssen auf die Optimierungsqualität im Schöpfwerksbetrieb in der Hinterlandentwässerung
  19. (Gegen-)Bewegungen der Digitalisierung
  20. Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel
  21. Die Verlängerung der Dienstverhältnisse von wissenschaftlichen Assistenten nach § 48 Abs.1 S. 2 HRG
  22. Trick 17 zur Einführung
  23. Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften
  24. Implizite Prozesse der Gefahrenwahrnehmung
  25. Unaccompanied Minors in Germany