„also habe ich mich entschieden, mich nicht zu entscheiden“ Biografische Bildungsentscheidungen als Nicht-Entscheidungen in Lebensgeschichten junger Frauen mit Migrationshintergrund in Deutschland und Frankreich

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelBildungsentscheidungen im Lebenslauf : Perspektiven Qualitativer Forschung
HerausgeberIngrid Miethe, Anja Tervooren, Jutta Ecarius
Anzahl der Seiten16
ErscheinungsortOpladen & Farmington Hills
VerlagVerlag Babara Budrich
Erscheinungsdatum2014
Seiten263-278
ISBN (Print)978-3-8474-0097-4
PublikationsstatusErschienen - 2014

Zugehörige Projekte

  • Informelles Lernen und informelle Bildung für mehr Bildungsgerechtigkeit? Dimensionierungen des Lernens und der Bildung – eine kritische Analyse

    Projekt: Forschung