Aktuelle Einsichten in das Kulturmarketing: Studien, Fakten und Erkenntnisse
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
in: Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, Jahrgang 1, Nr. 2, 2015, S. 155-164.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Aktuelle Einsichten in das Kulturmarketing
T2 - Studien, Fakten und Erkenntnisse
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Adam, Ulrike
AU - Ober-Heilig, Nadine
PY - 2015
Y1 - 2015
N2 - Die vorliegende Zusammenfassung liefert einen Überblick über empirische und kozeptionelle Arbeiten zum Kulturmarketing, die ab 2014 erschienen sind. Der Schwerpunkt der Sichtung liegt auf Zeitschriften, die sich mit Kulturmarketing im engeren Sinne beschäftigen. Ebenfalls gesichtet und berücksichtigt wurden Beiträge aus dem Nonprofit-Sektor, die sich unter dieser spezifischen Perspektive auch mit Fragen des Kulturmarketings befassen.
AB - Die vorliegende Zusammenfassung liefert einen Überblick über empirische und kozeptionelle Arbeiten zum Kulturmarketing, die ab 2014 erschienen sind. Der Schwerpunkt der Sichtung liegt auf Zeitschriften, die sich mit Kulturmarketing im engeren Sinne beschäftigen. Ebenfalls gesichtet und berücksichtigt wurden Beiträge aus dem Nonprofit-Sektor, die sich unter dieser spezifischen Perspektive auch mit Fragen des Kulturmarketings befassen.
KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation
KW - Kulturmarketing
UR - http://www.fachverband-kulturmanagement.org/uber-die-zeitschrift/
U2 - 10.14361/zkmm-2015-0212
DO - 10.14361/zkmm-2015-0212
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 1
SP - 155
EP - 164
JO - Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
JF - Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
SN - 2363-5525
IS - 2
ER -