Aktuelle Einsichten in das Kulturmarketing: Studien, Fakten und Erkenntnisse
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Authors
Die vorliegende Zusammenfassung liefert einen Überblick über empirische und kozeptionelle Arbeiten zum Kulturmarketing, die ab 2014 erschienen sind. Der Schwerpunkt der Sichtung liegt auf Zeitschriften, die sich mit Kulturmarketing im engeren Sinne beschäftigen. Ebenfalls gesichtet und berücksichtigt wurden Beiträge aus dem Nonprofit-Sektor, die sich unter dieser spezifischen Perspektive auch mit Fragen des Kulturmarketings befassen.
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Zeitschrift | Zeitschrift für Kulturmanagement: Kunst, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft |
Jahrgang | 1 |
Ausgabenummer | 2 |
Seiten (von - bis) | 155-164 |
Anzahl der Seiten | 10 |
ISSN | 2363-5525 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 2015 |
- Kulturvermittlung/Kulturorganisation - Kulturmarketing