Aktives Lernen in der Massenveranstaltung: Flipped-Classroom-Lehre als Alternative zur klassischen Vorlesung in der Politikwissenschaft
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
in: Zeitschrift für Politikwissenschaft, Jahrgang 25, Nr. 1, 2015, S. 135-152.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Aktives Lernen in der Massenveranstaltung: Flipped-Classroom-Lehre als Alternative zur klassischen Vorlesung in der Politikwissenschaft
AU - Goerres, Achim
AU - Kärger, Caroline
AU - Lambach, Daniel
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Politikwissenschaft
KW - Inverted Classroom
KW - Flipped Classroom
KW - Lehre
KW - Lernen
KW - aktives Lernen
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Inverted Classroom
KW - Flipped Classroom
KW - Lehre
KW - Lernen
KW - aktives Lernen
U2 - 10.5771/1430-6387-2015-1-135
DO - 10.5771/1430-6387-2015-1-135
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 25
SP - 135
EP - 152
JO - Zeitschrift für Politikwissenschaft
JF - Zeitschrift für Politikwissenschaft
SN - 1430-6387
IS - 1
ER -