Aktives Lernen in der Massenveranstaltung: Flipped-Classroom-Lehre als Alternative zur klassischen Vorlesung in der Politikwissenschaft

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Aktives Lernen in der Massenveranstaltung: Flipped-Classroom-Lehre als Alternative zur klassischen Vorlesung in der Politikwissenschaft. / Goerres, Achim; Kärger, Caroline; Lambach, Daniel.

in: Zeitschrift für Politikwissenschaft, Jahrgang 25, Nr. 1, 2015, S. 135-152.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{18b128923cd2444182e189b5b28fe39a,
title = "Aktives Lernen in der Massenveranstaltung: Flipped-Classroom-Lehre als Alternative zur klassischen Vorlesung in der Politikwissenschaft",
keywords = "Politikwissenschaft, Inverted Classroom, Flipped Classroom, Lehre, Lernen, aktives Lernen, Fachdidaktik allg., Inverted Classroom, Flipped Classroom, Lehre, Lernen, aktives Lernen",
author = "Achim Goerres and Caroline K{\"a}rger and Daniel Lambach",
year = "2015",
doi = "10.5771/1430-6387-2015-1-135",
language = "Deutsch",
volume = "25",
pages = "135--152",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Politikwissenschaft",
issn = "1430-6387",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Aktives Lernen in der Massenveranstaltung: Flipped-Classroom-Lehre als Alternative zur klassischen Vorlesung in der Politikwissenschaft

AU - Goerres, Achim

AU - Kärger, Caroline

AU - Lambach, Daniel

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Politikwissenschaft

KW - Inverted Classroom

KW - Flipped Classroom

KW - Lehre

KW - Lernen

KW - aktives Lernen

KW - Fachdidaktik allg.

KW - Inverted Classroom

KW - Flipped Classroom

KW - Lehre

KW - Lernen

KW - aktives Lernen

U2 - 10.5771/1430-6387-2015-1-135

DO - 10.5771/1430-6387-2015-1-135

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 25

SP - 135

EP - 152

JO - Zeitschrift für Politikwissenschaft

JF - Zeitschrift für Politikwissenschaft

SN - 1430-6387

IS - 1

ER -

DOI