Qualitätsoffensive Lehrerbildung: Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrerbildung - Handlungsfeld: Kompetenzorientierte Unterrichtsgestaltung. Strukturorientierter Schriftspracherwerb (ZZL)
Projekt: Forschung
Projektbeteiligte
- Weinhold, Swantje (Wissenschaftliche Projektleitung)
- Barth, Matthias (Wissenschaftliche Projektleitung)
- Leiss, Dominik (Wissenschaftliche Projektleitung)
- Ahlers, Michael (Wissenschaftliche Projektleitung)
Akronym | ZZL |
---|---|
Status | Abgeschlossen |
Zeitraum | 01.04.16 → 30.06.19 |
Links | https://www.qualitaetsoffensive-lehrerbildung.de/de/projekte.php |
Projektverknüpfungen
Presse/Medien
Die digitale Didaktik-Werkstatt: Einsatz digitaler Medien im Lehramtsstudium an der Leuphana Universität Lüneburg
Presse/Medien: Presse / Medien
Verknüpfte Publikationen
Pathways to educational change revisited– controversies and advances in the German teacher education system
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet