Simulation Project 2.0: Electing the U.S. President in a Web-Based EFL Scenario. Task, Processes, Outcomes
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Englisch |
|---|---|
| Titel | Vorsprung durch Sprachen : Fremdsprachenausbildung an den Hochschulen; Dokumentation der 28. Arbeitstagung des AKS 2014 |
| Herausgeber | Andreas Hettiger |
| Anzahl der Seiten | 1 |
| Verlag | AKS-Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2015 |
| Auflage | 1 |
| Seiten | 77 |
| ISBN (Print) | 978-3-925453-61-8 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2015 |
| Veranstaltung | 28. Arbeitstagung des Arbeitskreises der Sprachenzentren, Sprachlehrinstitute und Fremdspracheninstitute e.V. - AKS 2014: Vorsprung durch Sprachen: Fremdsprachenausbildung an Hochschulen - Technische Universität Braunschweig, Braunschweig, Deutschland Dauer: 27.01.2014 → 01.03.2014 Konferenznummer: 28 http://www.aks-sprachen.de/28-arbeitstagung-27-02-01-03-2014-braunschweig/ |
- Didaktik der englischen Sprache
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Learner Perceptions of Web 2.0-Enhanced EFL Tasks - An Explorative Mixed-Methods Study on the U.S. Embassy School Election Project 2012
Projekt: Dissertationsprojekt
