Timo Meynhardt

Prof. Dr.

Timo Meynhardt

Kontakt

Prof. Dr. Timo Meynhardt

  1. Kapitel › Forschung › begutachtet
  2. More Foxes in the Boardroom: Systems Thinking in Action

    Gomez, P. & Meynhardt, T., 01.11.2012, Systemic Management for Intelligent Organizations: Concepts, Models-Based Approaches and Applications. Grösser, S. N. & Zeier, R. (Hrsg.). 1 Aufl. Berlin: Springer, S. 83-98 16 S. (Extra materials).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  3. Kommentare / Debatten / Berichte › Transfer
  4. Gemeinschaft und Gesellschaft: Eine Doppelethik

    Meynhardt, T., 30.08.2010, in: St. Galler Tagblatt. 174, 201, S. 1 1 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKommentare / Debatten / BerichteTransfer

  5. Kann Unternehmertum nachhaltig sein?

    Meynhardt, T., 06.11.2010, in: St. Galler Tagblatt. 174, 333, S. 1 1 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKommentare / Debatten / BerichteTransfer

  6. Konferenzaufsätze in Fachzeitschriften › Transfer › nicht begutachtet
  7. Erschienen

    Public Value and Happiness: Evidence from Public Administration in Switzerland

    Meynhardt, T., Strathoff, P. & Brieger, S., 2015, in: Academy of Management Proceedings. 2015, 1, S. 1-35 35 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKonferenzaufsätze in FachzeitschriftenTransfer

  8. Konferenzaufsätze in Fachzeitschriften › Forschung › nicht begutachtet
  9. Erschienen

    Value Co-Creation and Society: The synergetic Interplay between Customer Value and Public Value

    Meynhardt, T., Chandler, J. D. & Strathoff, P., 2014, in: Academy of Management Proceedings. 2014, 01, S. 1-32 33 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKonferenzaufsätze in FachzeitschriftenForschung

  10. Übersichtsarbeiten › Forschung
  11. Value, values, symbols and outcomes

    Domegan, C., Haase, M., Kim, H., van den Heuvel, W. J., Kelleher, C., Maglio, P. P., Meynhardt, T., Ordanini, A. & Peñaloza, L., 01.06.2012, in: Marketing Theory. 12, 2, S. 207-211 5 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenÜbersichtsarbeitenForschung

  12. Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
  13. Customer Value und Public Value: Der Kundennutzen im Bauch der Gesellschaft

    Meynhardt, T. & Stock, R. A., 01.2009, in: Marketing Review St. Gallen. 26, 1, S. 53-57 5 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

  14. Das Ganze sehen: Zum "Public Value Award für das öffentliche Bad" 2012

    Meynhardt, T., 2012, in: Archiv des Badewesens. 66, 1, S. 28-30 3 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

  15. Die Renaissance der Gemeinwohlwerte

    Meynhardt, T. & Vaut, S., 2007, in: Berliner Republik. 9, 6, S. 64-75 12 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

  16. Mehr Füchse, weniger Igel!

    Meynhardt, T., 2012, in: Harvard Business Manager. 34, 7, S. 94-95 2 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste