Timo Meynhardt
Prof. Dr.
Kontakt
Prof. Dr. Timo Meynhardt
- Betriebswirtschaftslehre - Public Value
Fachgebiete
- 2017
- Erschienen
Public value performance: What does it mean to create value in the public sector?
Meynhardt, T., Brieger, S. A., Strathoff, P., Anderer, S., Bäro, A., Hermann, C., Kollat, J., Neumann, P., Bartholomes, S. & Gomez, P., 2017, Public Sector Management in a Globalized World. Andeßner, R., Greiling, D. & Vogel, R. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 135-160 26 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
- 2015
- Erschienen
Public Value: Turning a Conceptual Framework into a Scorecard
Meynhardt, T., 2015, Public Value and Public Administration. Bryson, J. M., Crosby, B. & Bloomberg, L. (Hrsg.). 1 Aufl. Washington D.C.: Georgetown University Press, S. 147-169 23 S. (Public Management and Change Series).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
- Erschienen
Public Value and Happiness: Evidence from Public Administration in Switzerland
Meynhardt, T., Strathoff, P. & Brieger, S., 2015, in: Academy of Management Proceedings. 2015, 1, S. 1-35 35 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Konferenzaufsätze in Fachzeitschriften › Transfer
- 2014
- Erschienen
Wie aus Alpha-Managern ein Team wird
Meynhardt, T., Dierke, K., Houben, A. & Winkler, B., 17.10.2014, in: Organisationsentwicklung. 23, 4, S. 54-61 8 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
- Erschienen
Nachhaltigkeit - Kein Thema! Fallstudien aus der Unternehmenspraxis
Meynhardt, T., 2014, Wiesbaden: Springer Fachmedien. 108 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
- Erschienen
Public Value - Gesellschaftliche Wertschöpfung als unternehmerische Pflicht
Gomez, P. & Meynhardt, T., 2014, Managementperspektiven für die Zivilgesellschaft des 21. Jahrhundert: Management als Liberal Art. Müller, C. V. & Zinth, C-P. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Fachmedien, S. 17-26 10 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- Erschienen
Public Value - Organisationen machen Gesellschaft
Meynhardt, T., 2014, in: Archiv des Badewesens. 67, 4, S. 223 1 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
- Erschienen
Public Value: rethinking value creation
Meynhardt, T., Gomez, P., Strathoff, P. & Hermann, C., 2014, in: Dialogue Review. 6, Dec 2014/ Feb 2015, S. 80-85 6 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
- Erschienen
Towards a Dynamic Interpretation of Subjective and Objective Values
Meynhardt, T. & von Müller, C., 2014, Managementperspektiven für die Zivilgesellschaft des 21. Jahrhunderts: Management als Liberal Art. von Müller, C. (Hrsg.). Heidelberg: Gabler Verlag, S. 45-65 21 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Value Co-Creation and Society: The synergetic Interplay between Customer Value and Public Value
Meynhardt, T., Chandler, J. D. & Strathoff, P., 2014, in: Academy of Management Proceedings. 2014, 01, S. 1-32 33 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Konferenzaufsätze in Fachzeitschriften › Forschung