Sabine Remdisch

Prof. Dr.

  1. Workshop „Datenauswertung der Ambidextrie-Befragung“

    Remdisch, S. (Sprecher*in)

    23.01.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

  2. Working and learning from home post-covid

    Remdisch, S. (Sprecher*in)

    05.05.2021

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

  3. Was bedeutet „Digitale Führung“? – Ein neues Verständnis der Führungsrolle und ihrer Aufgaben

    Remdisch, S. (Sprecher*in)

    25.03.2020

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

  4. Mehr als digital – wissenschaftliche Erkenntnisse zur Führung von morgen.

    Remdisch, S. (Sprecher*in)

    12.11.2020

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

  5. Mehr als digital - die Führung von morgen

    Remdisch, S. (Sprecher*in)

    21.06.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeTransfer

  6. Leading Innovation with Design Thinking/Innovation Führen mit Design Thinking

    Remdisch, S. (Sprecher*in)

    30.10.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

  7. Leadership in the Digital World: Veränderungen der Arbeitswelt im Zuge der Digitalisierung.

    Remdisch, S. (Sprecher*in)

    12.09.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

  8. Leadership Garage: Leadership in the Digital World - People, Network and Innovation

    Remdisch, S. (Sprecher*in)

    25.05.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeTransfer

  9. Keynote: Bericht aus der LeadershipGarage: Was Digital Leadership ausmacht

    Remdisch, S. (Sprecher*in)

    13.04.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  10. Innovation Mindset

    Remdisch, S. (Sprecher*in)

    12.03.2020

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Quasi-in-situ observation of microstructure at the friction interface
  2. An existential perspective on the psychological function of shamans
  3. Diversität willkommen heißen im naturwissenschaftlichen Unterricht
  4. Public service media, innovation policy and the ‘crowding out’ problem
  5. Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen
  6. Evolution and transformation of early modern cosmological knowledge
  7. Forschendes Lernen im inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
  8. Die Berufsstruktur des Deutschen Bundestages – 14. und 15. Wahlperiode
  9. Measurement Estimation Skills and Strategies of Lower Grade Students
  10. Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung.
  11. Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings
  12. Untersuchendes Lernen der Naturwissenschaften mit allen SchülerInnen
  13. Taxonomic bias and lack of cross-taxonomic studies in invasion biology
  14. Erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement in Hotellerie und Gastronomie
  15. Theorie-Praxis-Verzahnung als konstituierendes Element des ZZL-Netzwerks
  16. (De-)Thematisierungsweisen von Bildungsausschlüssen an der Grenze zur EU
  17. Cultural influences on social feedback processing of character traits
  18. Socio-economic analysis for the authorisation of chemicals under REACH
  19. Keine Ratifikation des CETA ohne den Deutschen Bundestag – so oder so …
  20. Zur Ausprägung des interkulturellen Wissens bei deutschen Lehrkräften.
  21. Interaktion zwischen Personen mit und ohne kognitive Beeinträchtigung
  22. Exploring the Uncanny-Valley-Effect in Affective Human-Robot Interaction
  23. Linkshändigkeit als Privileg oder Nachteil bei Notebookeingabegeräten?
  24. Differentielle Bedingungen für kreative versus effiziente Teamleistung