Jörg Sikkenga

Dr.

Jörg Sikkenga

Kontakt

Dr. Jörg Sikkenga

  1. Bestimmung impliziter Motive der Weiterempfehlungsabgabe in Kulturinstitutionen - eine qualitative Studie

    Bekmeier-Feuerhahn, S. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Sikkenga, J. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    15.01.0931.05.13

    Projekt: Forschung

  2. Einfluss impliziter Motive auf die Weiterempfehlungsabgabe in Kulturinstitutionen - eine quantitative Studie

    Bekmeier-Feuerhahn, S. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Sikkenga, J. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    15.01.0931.05.13

    Projekt: Forschung

  3. How to attract visitors with strategic, value-based experience design - A review and analysis of customer experience and visitor segmentation research for cultural organisations

    Bekmeier-Feuerhahn, S. (Wissenschaftliche Projektleitung), Ober-Heilig, N. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Sikkenga, J. (Projektmitarbeiter*in)

    01.10.1131.01.13

    Projekt: Forschung

  4. Social Desirability Bias im Kulturbereich

    Bekmeier-Feuerhahn, S. (Wissenschaftliche Projektleitung), Mers, A. (Projektmitarbeiter*in), Heinen, A. (Projektmitarbeiter*in), Bögel, P. M. (Projektmitarbeiter*in) & Sikkenga, J. (Projektmitarbeiter*in)

    01.04.1231.05.17

    Projekt: Forschung

  5. Weiterempfehlung als informative und soziale Funktion in Kulturinstitutionen

    Bekmeier-Feuerhahn, S. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Sikkenga, J. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    15.01.0931.05.13

    Projekt: Dissertationsprojekt