Bestimmung impliziter Motive der Weiterempfehlungsabgabe in Kulturinstitutionen - eine qualitative Studie

Projekt: Forschung

Projektbeteiligte

Beschreibung

Untersuchung der impliziten Motive auf das Weiterempfehlungsverhalten von Besuchern einer Kulturinstitution mittels des thematischen Apperzeptionstests.
StatusAbgeschlossen
Zeitraum15.01.0931.05.13

Projektverknüpfungen

Verknüpfte Publikationen

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Reflexion im Pädagogischen Kontext
  2. Virtuous Play - Zur Förderung moralischer Sensitivität mit digitalen Spielen
  3. Research on the social perception of invasive species
  4. §100 Allgemeine Übergangsbestimmungen
  5. The pencil of cheap nature
  6. Effects of lead and cadmium uptake on the metabolic rate of the woodlouse Porcellio scaber (crustacea, isopoda
  7. Educational leadership and management in Turkiye
  8. Transdisciplinary research
  9. Determinants of trade union membership in Western Germany
  10. An improved performance super high strength copper nickel alloy for use in offshore oil & gas and other marine environments
  11. Artistic Directors and Cultural Leadership
  12. Buch 6. Musterfeststellungsverfahren
  13. Die Räume der Maler
  14. The distribution of income of self-employed, entrepreneurs and professions as revealed from micro income tax statistics in Germany
  15. Konfliktfeld „neue Gentechnik“
  16. Öko-Effizienz durch Öko-Controlling
  17. Intercultural Thinking in African Philosophy
  18. Zeugnisse zur Wasserversorgung in Lüneburg - zwischen Abriss und Umnutzung
  19. Key features for more successful place-based sustainability research on social-ecological systems
  20. Adaptive Planung kontextorientierten Naturwissenschaftsunterrichts
  21. Armut als Lebens- und Lernbedingung
  22. A Cross-Sectional Study of the Perceived Stress, Well-Being and Their Relations with Work-Related Behaviours among Hong Kong School Leaders during the COVID-19 Pandemic
  23. Anger regulation among friends
  24. Einführung in das Politikfeld Agro-Gentechnik
  25. E-Learning an einer deutschen Universität aus Sicht des Lehrpersonals
  26. Competencies for sustainability and gender: How to gain advantage
  27. Die Passivistische Abbildungsthese und die Aktivistische Konstruktionsthese in der Modelldiskussion (II)
  28. Die Bullen sollen nicht auf blöde Gedanken kommen
  29. Freies Sprechen in der Grundschule
  30. Karl Mays "Satan und Ischariot"
  31. § 315c Inhalt der nichtfinanziellen Konzernerklärung
  32. Don DeLillo
  33. Eine ökonomische Analyse des Tourismus
  34. Vertragsärztliche Gemeinschaftspraxis
  35. Bodenzeiten