Jan-Hauke Branding

Kontakt

Jan-Hauke Branding

  1. Angenommen/Im Druck

    Radical Desires: French Gay Liberation and Anticolonial Critique

    Volz, J. (Herausgeber*in) & Branding, J.-H. (Herausgeber*in), 2025, (Angenommen/Im Druck) Diaphanes Verlag. 192 S. (Critical Stances)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  2. Der Racketbegriff der Kritischen Theorie: Versuch eines Problemaufrisses

    Branding, J.-H., 2018, in: Zeitschrift für kritische Theorie. 24, 46/47, S. 37-60 24 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. Erschienen

    „L’Internationale des Gouines et des Pédales“: Guy Hocquenghem und der Front homosexuel d'action révolutionnaire

    Betzler, L. & Branding, H., 08.12.2021, 17 S. Hamburg : Hamburger Institut für Sozialforschung.

    Publikation: Andere wissenschaftliche BeiträgeBeiträge in wissenschaftlichen Foren oder WeblogsForschung

  4. Erschienen

    Eine Revolution des Begehrens? Guy Hocquenghem und der Front homosexuel d'action révolutionnaire

    Betzler, L. (Herausgeber*in) & Branding, J.-H. (Herausgeber*in), 08.12.2021, Hamburg : Hamburger Institut für Sozialforschung.

    Publikation: Andere wissenschaftliche BeiträgeBeiträge in wissenschaftlichen Foren oder WeblogsForschungbegutachtet

  5. Guy Hocquenghems radikale Theorie des Begehrens: Nachwort zur Neuherausgabe

    Betzler, L. & Branding, J.-H., 10.2019, Das homosexuelle Begehren. Betzler, L. & Branding, H. (Hrsg.). Hamburg: Edition Nautilus, S. 151-187 37 S. (Nautilus Flugschrift).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAndere (Vor- und Nachworte ...)Forschung

  6. Erschienen

    Das homosexuelle Begehren

    Hocquenghem, G., Betzler, L. (Herausgeber*in) & Branding, H. (Herausgeber*in), 17.11.2019, 1. Aufl. Hamburg: Edition Nautilus. 197 S. (Nautilus Flugschrift)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Jürgen Lürssen

Publikationen

  1. Acoustic textures in distance perception
  2. Do Large Companies Ignore Formal Sustainability Management Controls?
  3. The Rise of International Parliaments
  4. Evaluation und Feedback der Lehrkräfte
  5. Wirksamkeit und Kosteneffektivität eines Online-Trainings zur Reduktion riskanten Alkoholkonsums bei Erwerbstätigen: Ergebnisse einer drei-armigen randomisiert-kontrollierten Studie
  6. The effect of chief financial officers’ expert power on tax avoidance – Empirical evidence from Germany
  7. Zwischen Zeit und Raum, Bewegung und Struktur
  8. Climate Accounting and Sustainability Management
  9. Ressourcensicherung durch Nachhaltigkeitsmanagement
  10. Der ‚Stachel des Digitalen‘ – ein Anreiz zur Selbstreflexion in den Geisteswissenschaften?
  11. Europäische Kommission
  12. Documenting Oral History and Lessons in Truth Telling in in Nadia McLaren’s Muffins for Granny and Tim Wolochatiuk’s We Were Children
  13. Schlüsselwerke der Cultural Studies
  14. Raum, Tourismus, Kultur
  15. Concerns about cultural neurosciences
  16. Art, Ecology, and Sustainability - An Exchange between Christoph Behnke, Cornelia Kastelan, and Ulf Wuggenig
  17. Emissions trading in Europe
  18. Collaboration in sustainability vision
  19. Centrist anti-establishment parties and their protest voters
  20. Sustainability Balanced Scorecard
  21. Generic substitution, financial interests, and imperfect agency
  22. Sustainability Accounting
  23. Was steckt hinter der mysteriösen Flasche?
  24. Achieving Environmental-Economic Sustainability Through Corporate Environmental Strategies
  25. Kompendium Umweltrecht
  26. § 66 Übergangsbestimmungen
  27. Betriebliche Gesundheitsförderung und Präventionsmanagement
  28. Medienidentitäten