Jana Kollat

M.A.

Jana Kollat

Kontakt

M.A. Jana Kollat

  1. 2019
  2. Erschienen

    Environmental orientation among nascent and established entrepreneurs: An empirical analysis of differences and their causes

    Hörisch, J., Kollat, J. & Brieger, S. A., 02.08.2019, in: International Journal of Entrepreneurial Venturing. 11, 4, S. 373-393 21 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. 2018
  4. Erschienen

    Communicating effectively about CSR on Twitter: The power of engaging strategies and storytelling elements

    Araujo, T. & Kollat, J., 04.04.2018, in: Internet Research. 28, 2, S. 419-431 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. Erschienen

    Intentionale vs. emergente Strategien der Online-Kommunikation von Gründungsunternehmen: Eine Status-quo-Betrachtung

    Bekmeier-Feuerhahn, S., Kollat, J., Rudeloff, C. & Sikkenga, J., 2018, Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz. Wehmeier, S. & Schoeneborn, D. (Hrsg.). 1. Aufl. Wiesbaden: Springer VS, S. 195-213 19 S. (Organisationskommunikation. Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  6. Erschienen

    Leitwerte als Basis für Markenwerte: Ein Markenidentitätsmodell für Kulturorginsationen

    Ober-Heilig, N., Bekmeier-Feuerhahn, S. & Kollat, J., 2018, Forum Markenforschung 2016: Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG. Baumgarth, C. & Schmidt, H. J. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 117-137 21 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  7. 2017
  8. Erschienen

    What influences environmental entrepreneurship? A multilevel analysis of the determinants of entrepreneurs’ environmental orientation

    Hörisch, J., Kollat, J. & Brieger, S. A., 01.01.2017, in: Small Business Economics. 48, 1, S. 47-69 23 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  9. Erschienen

    Achieving consumer trust on Twitter via CSR communication

    Kollat, J. & Farache, F., 2017, in: Journal of Consumer Marketing. 34, 6, S. 505-514 10 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  10. Erschienen

    Public value performance: What does it mean to create value in the public sector?

    Meynhardt, T., Brieger, S. A., Strathoff, P., Anderer, S., Bäro, A., Hermann, C., Kollat, J., Neumann, P., Bartholomes, S. & Gomez, P., 2017, Public Sector Management in a Globalized World. Andeßner, R., Greiling , D. & Vogel , R. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 135-160 26 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  11. 2015
  12. Erschienen

    How can corporate social responsibility (CSR) gain relevance in internal communication? A network perspective on communication processes

    Kollat, J., 2015, CSR Communication Conference 2015: Conference Proceedings. Golob , U., Podnar, K., Nielsen, A.-E., Thomsen, C. & Elving, W. (Hrsg.). Ljubljana: University of Ljubljana, S. 214 1 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Zur Konzeption dieses Bandes
  2. Das Unwort erklärt die Untat
  3. Weltaktionsprogramm "Bildung für nachhaltige Entwicklung"
  4. A portrait of the artist as a researcher
  5. Laufen, skaten, fahren !
  6. Demirovic, Alex, Julia Dück, Florian Becker u. Pauline Bader (Hg.), VielfachKrise im finanzmarktdominierten Kapitalismus, 2011
  7. Deliberative Diversity for News Recommendations
  8. Productivity premia for German manufacturing firms exporting to the Euro-area and beyond
  9. Der Einfluss einer Konsequenz auf das einer selbstbestimmten motorischen Handlung vorausgehende Bereitschaftspotenzial
  10. Rivalität, Konflikt und Freiheit
  11. 20 years of Health Promotion Research in and on settings in Europe
  12. Chaos in der 7c. Gute Klassenführung ist kein Allheilmittel, aber sie wirkt.
  13. Gewicht vergleichen
  14. A health economic outcome evaluation of an internet-based mobile-supported stress management intervention for employees
  15. Exports, R&D and Productivity: A test of the Bustos-model with enterprise data from France, Italy and Spain
  16. Pilgern und Pilgerwege
  17. Förderung des Transfers metakognitiver Lernstrategien durch direktes und indirektes Training
  18. Förderung des Wohlbefindens durch „Gamification“
  19. The modernization of West German police
  20. Variability in leaf traits reveals contrasting strategies between forest and grassland woody communities across southern Brazil
  21. Visiting the Colección Poyón, or Indigeneity and the Nation-State in Guatemala
  22. Das Gebot der eindeutigen Leistungsbeschreibung zwischen Vergaberecht und Allgemeiner Rechtsgeschäftslehre
  23. Der Grundsatz der Subsidiarität der Verfassungsbeschwerde auf dem Prüfstand des Unionsrechts
  24. Über Hinterbühnen und Fauxpas
  25. Sustainability Entrepreneurship in the Context of Emissions Trading
  26. Transport of perfluoroalkyl acids in a water-saturated sediment column investigated under near-natural conditions
  27. "Hello, we're from the internet" - Zur digitalen Transformation des Kulturbetriebs
  28. Ein Beitrag durch wertorientiertes Umweltmanagement
  29. Selbständige Arbeitnehmer oder abhängige Selbständige?
  30. Familie im Zentrum?
  31. Sustainability as a Fundamental Challenge for Management Accountants
  32. Goebbels's Voice
  33. Nutzen und Nutzung der Schulinspektion. Befunde der Hamburger Schulleitungsbefragung.
  34. Vorüberlegungen zu strategischen Betrieblichen Umweltinformationssystemen
  35. Ökonomisierung der Freizeit