Fabian Eggers

Kontakt

Fabian Eggers

  1. 2010
  2. Erschienen

    Entrepreneurial marketing and the role of information: Evidence from young service ventures

    Schulte, R. & Eggers, F., 12.2010, in: International Journal of Entrepreneurship and Innovation Management. 11, 1, S. 56-74 19 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. 2009
  4. Erschienen

    Gründungsmarketing: Theorie und Empirie des Marketing junger Dienstleistungsunternehmen

    Eggers, F., 2009, Hamburg: Verlag Dr. Kovač. 283 S. (Schriftenreihe strategisches Management)

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

  5. Erschienen

    Gründungsmarketing: Theorie und Empirie des Marketing junger Dienstleistungsunternehmen

    Eggers, F., 2009, Hamburg: Verlag Dr. Kovač. 283 S. (Schriftenreihe strategisches Management; Band 69)

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

  6. 2007
  7. Erschienen

    Gründungsmarketing

    Eggers, F., 01.01.2007, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 36, 4, S. 219-224 6 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

  8. Erschienen

    What makes small companies special? a qualitative approach

    Eggers, F., 2007, Kleine und mittlere Unternehmen: Unternehmensnachfolge und Innovationspotenzial: Forschungsbeiträge. Schöning, S., Richter, J., Wetzel, H. & Nissen, D. (Hrsg.). Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, S. 31-40 10 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  9. 2006
  10. Erschienen

    Fallstudienentwicklung und -arbeit in der akademischen Gründungsmanagement-Ausbildung: Erfahrungen mit einem fachdidaktischen Ansatz

    Schulte, R. & Eggers, F., 12.2006, Lüneburg: Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Lüneburg, 22 S. (Lüneburger Beiträge zur Gründungsforschung; Nr. 3).

    Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

  11. Erschienen

    Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive

    Eggers, F., 2006, Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. Schöning, S., Richter, J., Wetzel, H. & Nissen, D. (Hrsg.). Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, S. 183-201 19 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  12. 2005
  13. Erschienen

    Die Begründung der Besonderheiten von kleinen und jungen Unternehmen aus ressourcenorientierter Sicht

    Eggers, F., 2005, Ergebnisse der MittelstandsForschung. Schulte, R. (Hrsg.). Münster, Westfalen: LIT Verlag, S. 91-105 15 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  14. Erschienen

    Von der Innovation zum Corporate Spin Off: technologieorientierte Ausgründungen aus Großunternehmen in Deutschland

    Schulte, R., Tegtmeier, S., Eggers, F. & Deutschmann, M., 2005, Integriertes Ideenmanagement: Betriebliche und überbetriebliche Aspekte unter besonderer Berücksichtigung kleiner und junger Unternehmen. Schwarz, E. J. & Harms, R. (Hrsg.). Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, S. 127-148 22 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  15. 2004
  16. Erschienen

    Das Konzept des Management Buy-out als Lösungsansatz der Nachfolgeproblematikik im Mittelstand

    Tegtmeier, S. & Eggers, F., 2004, Mittelstandsforschung: Beiträge zu Strategien, Finanzen und zur Besteuerung von KMU. Schöning, S., Richter, J., Ott, I. & Nissen, D. (Hrsg.). Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, S. 117-136 20 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung