Eric Horster

Eric Horster

Kontakt

Eric Horster

  1. Erschienen

    A New Approach to Online Reputation Management in Tourism

    Horster, E. & Gottschalk, C., 2012, PROCEEDINGS OF THE 2011 CONFERENCE ON SOCIAL MEDIA IN HOSPITALITY AND TOURISM. Crotts, J., Magnini, V. & Zehrer, A. (Hrsg.). Pamplin College of Business, S. 74-75 2 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenTransfer

  2. Erschienen

    Die Umkehr des Defaults oder was ist Öffentlichkeit 2.0? Gastbeitrag

    Horster, E., 2011, Realizing Progress GmbH & Co. KG.

    Publikation: Andere wissenschaftliche BeiträgeBeiträge in wissenschaftlichen Foren oder WeblogsTransfer

  3. Erschienen

    Maintaining the Reputation of Reputation: About the Control of Consumer-generated Reviews in Travel and Tourism

    Schemmann, B. & Horster, E., 2011, Transforming experiences: Tourism marketing from both sides of the counter: Book of extended structured abstracts. Lebe, S. S., Gnoth, J., Andreu, L., Fyall, A. & Kozak, M. (Hrsg.). Maribor: Multidisciplinary Research Institute, S. 28-30 3 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  4. Erschienen

    Near Field Communication im Destinationsmanagement

    Horster, E., Domsalla, M. & Pesonen, J., 2012, in: Zeitschrift für Tourismuswissenschaft. 4, 1, S. 107-112 6 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. Erschienen

    Reputation und Reiseentscheidung im Internet: Grundlagen, Messung und Praxis

    Horster, E., 2013, Wiesbaden: Gabler Verlag. 287 S. (Entrepreneurial Management und Standortentwicklung)

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

  6. Erschienen

    "Social Media and Tourism" Internationale Konferenz (21.-22.10.2011, Verona, Italien)

    Horster, E. & Bauhuber, F., 2011, in: Zeitschrift für Tourismuswissenschaft. 3, 2, S. 225-226 2 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Transfer

  7. Erschienen

    The influence of Reputation on Travel Decisions in the Internet

    Horster, E., 2011, TRANSFORMING EXPERIENCES: TOURISM MARKETING FROM BOTH SIDES OF THE COUNTER Advances in Tourism Marketing Conference ATMC 2011 Maribor: Book of extended structured abstracts. Lebe, S. (Hrsg.). Maribor: Multidisciplinary Research Institute Maribor, S. 97

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  8. Erschienen

    The influence of travel company reputation on online travel decisions

    Horster, E., 2011, in: e-Review of Tourism Research. 9, 3, S. 107-113 7 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  9. Erschienen

    Viertes Tourismus-Barcamp (22. - 23. Januar 2011) an der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt

    Horster, E., 2011, in: Zeitschrift für Tourismuswissenschaft. 1, S. 95-97 3 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Transfer

  10. Erschienen

    Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie

    Schuler, A. & Horster, E., 2012, Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Zehrer, A. & Grabmüller, A. (Hrsg.). Berlin: Erich Schmidt Verlag, S. 51-64 14 S. (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 15).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  2. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  3. International Master's Programme in sustainable development and management
  4. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  5. Digital language teaching after COVID-19: what can we learn from the crisis?
  6. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  7. Einleitung: Das Projekt "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (BINK)
  8. Special Issue: Weimar Photography: Bauhaus, Cultural Difference, Exile: Part 1
  9. I’m in a Hurry, I Don't Want to Know! Strategic Ignorance Under Time Pressure
  10. Meta-Image und die Prinzipien des Digitalen im Mnemosyne-Atlas Aby Warburgs
  11. Genderkompetenz als Schlüsselqualifikation für polizeiliche Führungskräfte
  12. Legitimacy and the Cognitive Sources of International Institutional Change
  13. Stützlehrerinnen und Stützlehrer in der beruflichen Integrationsförderung
  14. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  15. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  16. Political Institutions and Political Elites in Changing Liberal-Democracies
  17. Erziehungs- und Bildungspartnerschaften - ein Thema für die Frauenhausarbeit ?
  18. Sachunterricht in Bildungslandschaften: Kooperation, Vernetzung, Partizipation
  19. PISA, NEPS und BiSta – Sind die Kompetenzmessungen in Mathematik vergleichbar?
  20. Communication under the microscope: The theory and practice of microanalysis
  21. Uneven distribution of phytodiversity in NE German dry grassland communities
  22. Mathilde Hennig (Hg.). 2013. Die Ellipse. Neue Perspektiven auf ein altes Phänomen
  23. Online Channels Sales Premia in Times of COVID-19: First Evidence from Germany
  24. Ansätze Forschenden Lernens – Perspektiven für die Fachschule Sozialpädagogik
  25. Participation of Children and Young People in Alternative Care - Introduction
  26. Carmen Heine 2010. Modell zur Produktion von Online-Hilfen. Berlin: Frank & Timme
  27. Li-Yorke pairs of full Hausdorff dimension for some chaotic dynamical systems
  28. Tradition und Innovation: Region und Bildung in einer nachhaltigen Entwicklung
  29. Walter Benjamin, Il compito del traduttore, edizione critica e nuova traduzione
  30. Multifractal analysis reveals music-like dynamic structure in songbird rhythms
  31. Assessment of university students’ understanding of abstract binary operations
  32. Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen
  33. Probleme des Datentransfers bei der Zusammenarbeit von Schule und Jugendhilfe
  34. Betriebswirtschaftlich Rationales Management der ökologischen Herausforderung
  35. Standards und Kompetenzmodelle in literatur- und sprachdidaktischer Perspektive