Eric Horster

Eric Horster

Kontakt

Eric Horster

  1. 2013
  2. Erschienen

    Reputation und Reiseentscheidung im Internet: Grundlagen, Messung und Praxis

    Horster, E., 2013, Wiesbaden: Gabler Verlag. 287 S. (Entrepreneurial Management und Standortentwicklung)

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

  3. 2012
  4. Erschienen

    A New Approach to Online Reputation Management in Tourism

    Horster, E. & Gottschalk, C., 2012, PROCEEDINGS OF THE 2011 CONFERENCE ON SOCIAL MEDIA IN HOSPITALITY AND TOURISM. Crotts, J., Magnini, V. & Zehrer, A. (Hrsg.). Pamplin College of Business, S. 74-75 2 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenTransfer

  5. Erschienen

    Near Field Communication im Destinationsmanagement

    Horster, E., Domsalla, M. & Pesonen, J., 2012, in: Zeitschrift für Tourismuswissenschaft. 4, 1, S. 107-112 6 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  6. Erschienen

    Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie

    Schuler, A. & Horster, E., 2012, Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Zehrer, A. & Grabmüller, A. (Hrsg.). Berlin: Erich Schmidt Verlag, S. 51-64 14 S. (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 15).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

  7. 2011
  8. Erschienen

    Die Umkehr des Defaults oder was ist Öffentlichkeit 2.0? Gastbeitrag

    Horster, E., 2011, Realizing Progress Verlag.

    Publikation: Andere wissenschaftliche BeiträgeBeiträge in wissenschaftlichen Foren oder WeblogsTransfer

  9. Erschienen

    Maintaining the Reputation of Reputation: About the Control of Consumer-generated Reviews in Travel and Tourism

    Schemmann, B. & Horster, E., 2011, Transforming experiences: Tourism marketing from both sides of the counter: Book of extended structured abstracts. Lebe, S. S., Gnoth, J., Andreu, L., Fyall, A. & Kozak, M. (Hrsg.). Maribor: Multidisciplinary Research Institute, S. 28-30 3 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  10. Erschienen

    "Social Media and Tourism" Internationale Konferenz (21.-22.10.2011, Verona, Italien)

    Horster, E. & Bauhuber, F., 2011, in: Zeitschrift für Tourismuswissenschaft. 3, 2, S. 225-226 2 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Transfer

  11. Erschienen

    The influence of Reputation on Travel Decisions in the Internet

    Horster, E., 2011, TRANSFORMING EXPERIENCES: TOURISM MARKETING FROM BOTH SIDES OF THE COUNTER Advances in Tourism Marketing Conference ATMC 2011 Maribor: Book of extended structured abstracts. Lebe, S. (Hrsg.). Maribor: Multidisciplinary Research Institute Maribor, S. 97

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  12. Erschienen

    The influence of travel company reputation on online travel decisions

    Horster, E., 2011, in: e-Review of Tourism Research. 9, 3, S. 107-113 7 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  13. Erschienen

    Viertes Tourismus-Barcamp (22. - 23. Januar 2011) an der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt

    Horster, E., 2011, in: Zeitschrift für Tourismuswissenschaft. 1, S. 95-97 3 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)Transfer

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Business model experimentation for sustainability
  2. Notions of justice held by stakeholders of the Newfoundland fishery
  3. Smartphones im Unterricht – Wollen das Schülerinnen und Schüler überhaupt?!
  4. Regional variations of organophosphorus flame retardants
  5. Hochschulen im Wandel
  6. Demokratie und Postdemokratie
  7. Canada – Country of Superlatives
  8. Gegen\Dokumentation
  9. Dem Wissenschafts-Kult aufs Maul geschaut
  10. Stranger Things (2016)
  11. Die Karl-Franzens Universität Graz auf dem Weg zur Nachhaltigkeit
  12. Biokohle in der Landwirtschaft als Klimaretter?
  13. Der Koalitionsvertrag nimmt die Gesellschaft in die Pflicht
  14. Solvejg Nitzke, Die Produktion der Katastrophe. Das Tunguska-Ereignis und die Programme der Moderne, (Edition Kulturwissenschaft 116) Bielefeld: transcript 2017. 358 S., € 36,99. ISBN 978-3-8376-3657-4.
  15. Geschlechtergerechtigkeit
  16. Universitäten auf dem Weg in die Zukunft
  17. Notwendige Differenzbearbeitungen
  18. Factors influencing local ecological knowledge maintenance in Mediterranean watersheds
  19. Human-carnivore relations
  20. Erdölmärkte zwischen Corona-Krise, Preiskrieg und Förderkürzung
  21. Banaler Militarismus
  22. Leader-Member Exchange and Teacher Creativity in Nigerian Schools: The Mediating Role of Paradox Mindset and Individual Ambidexterity
  23. Emotion regulation mediates the effect of childhood trauma on depression
  24. Schulleitungen in Deutschland
  25. Dekarbonisiert, digital und demokratisch
  26. Enthusiasm as Affective Labour
  27. Fehler beim schätzen
  28. § 285 Herausgabe des Ersatzes
  29. Inhalte der Umweltverträglichkeitsuntersuchung bei Offshore Windparks
  30. Mehr oder weniger neues Licht