Eric Horster
Kontakt
Eric Horster
- 2012
Near Field Communication im Tourismus
Eric Horster (Sprecher*in)
21.02.2012Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
- 2011
Change in Destination Marketing: Challenges and Requirements for the integration of a Social Media Strategy: Gastvortrag im Rahmen der Vorlesung Tourism Marketing am International Graduate Center der Hochschule Bremen
Eric Horster (Sprecher*in)
13.12.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Forschung
Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer Social Media Strategie.
Eric Horster (Sprecher*in)
03.12.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Der Einfluss der Reputation auf die Reiseentscheidung im Internet: PhD Workshop im Rahmen des DGT Kongress 2011 "Tourismus 2020 + Interdisziplinär
Eric Horster (Gastredner*in)
01.12.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Social Media Marketing für Unternehmen.
Eric Horster (Sprecher*in)
03.11.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Google und der Tourismus
Eric Horster (Gastredner*in)
10.09.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
The Influence of Reputation on Travel Desicions in the Internet
Eric Horster (Gastredner*in)
05.09.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Return on Social Media Investment - Das Beispiel Prizeotel.
Eric Horster (Sprecher*in)
30.08.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
New ways of communication.
Eric Horster (Sprecher*in)
27.08.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Social Media im Tourismus
Eric Horster (Sprecher*in)
15.06.2011Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Lehre