Change in Destination Marketing: Challenges and Requirements for the integration of a Social Media Strategy: Gastvortrag im Rahmen der Vorlesung Tourism Marketing am International Graduate Center der Hochschule Bremen

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

Eric Horster - Sprecher*in

    13.12.2011

    Veranstaltung

    Tourism Marketing am International Graduate Center der Hochschule Bremen - 2011

    13.12.11 → …

    Bremen, Deutschland

    Veranstaltung: Sonstiges

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Einführung in die sozialwissenschaftliche Umweltforschung
    2. Active red sports car and relaxed purple–blue van
    3. CO2-Bepreisung im Wärme- und Verkehrssektor
    4. Fairness und Kündigungen – eine theoretische und empirische Analyse
    5. Entwicklung von Testverfahren für die Bildungsstandards Mathematik
    6. Green chemistry in Brazil
    7. Die bilanzielle Behandlung von Handy-Subventionen
    8. Betriebs- und Arbeitsplatzdynamik in wissensintensiven Industrien Niedersachsens (1995 - 2001)
    9. Die Ökonomie des Klimawandels
    10. Die "68er"-Bewegung und ihre pädagogischen Mythen
    11. Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    12. Braucht die Demokratie eine "Wurzelbehandlung"?
    13. Standardessenzielles Patent, FRAND-Bindung und Rechtsübergang
    14. Wohlfahrt - Wirtschaft - Caritas: der Fürsorgewissenschaftler Heinrich Weber (1888 - 1946)
    15. Unternehmensberatung für Gründungsunternehmen
    16. Übungsbuch zur Einführung in die allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    17. Coastal Tourism in Germany
    18. Regionalisierung der Energieversorgung und Förderung von Energiespeichern
    19. Ziele und Durchführung der Untersuchung
    20. Methodenmanagement in der Unternehmensberatung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in einem internationalen IT-Beratungsunternehmen
    21. Spannungsfelder in Familienunternehmen: Paradoxiemanagement zur Konfliktprävention
    22. Przygotowanie do nauczania w klasach dwuje̜zycznych - je̜zyk obcy w wieku wczesnoszkolnym
    23. CO2-Bepreisung und soziale Ungleichheit in Deutschland
    24. Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa
    25. Ein Kontingenzansatz zu Planung und Erfolg von Kleinunternehmen
    26. Schriftlich kommunizieren, Telefonieren, mit Zahlen umgehen
    27. Say on Pay, Fee Caps und Vergütungsbericht nach dem ARUG II