Claudia Puchta

Prof. Dr.

Claudia Puchta

Kontakt

Prof. Dr. Claudia Puchta

  1. Erschienen

    Manufacturing Individual Opinions: Market Research Focus Groups and the Discursive Psychology of Evaluation

    Puchta, C. & Potter, J., 09.2012, Focus Group Research: PART FOUR: SPECIFIC METHODOLOGICAL ISSUES. Walden, G. R. (Hrsg.). London: SAGE Publications Inc., Band 4. S. 315-338 24 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  2. Erschienen

    Repeat Receipts: A Device for Generating Visible Data in Market Research Focus Groups

    Puchta, C., Potter, J. & Wolff, S., 09.2012, Focus Group Research. Walden, G. R. (Hrsg.). London: SAGE Publications Inc., S. 283-306 24 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  3. Erschienen

    Linguistik: Über das 'Wie' im Diskurs

    Puchta, C. & Rüsing, O., 30.05.2011, Qualitative Maktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. Naderer, G. & Balzer, E. (Hrsg.). 2 Aufl. Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 155-164 10 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  4. Erschienen

    Realitäten zur Ansicht – die Gruppendiskussion als Ort der Datenproduktion

    Wolff, S. & Puchta, C., 2007, Stuttgart: Lucius & Lucius. 251 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

  5. Erschienen

    Focus Group Practice

    Puchta, C. & Potter, J., 01.01.2004, London: SAGE Publications Inc. 184 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

  6. Asking elaborate questions: Focus groups and the management of spontaneity

    Puchta, C. & Potter, J., 08.1999, in: Journal of Sociolinguistics. 3, 3, S. 314-335 22 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

  7. Manufacturing individual opinions: Market research focus groups and the discursive psychology of evaluation

    Puchta, C. & Potter, J., 01.09.2002, in: British Journal of Psychology. 41, 3, S. 345-363 19 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

  8. Erschienen

    Diskursanalysen institutioneller Gespräche - das Beispiel von „Focus Groups“

    Puchta, C. & Wolff, S., 2010, Handbuch Sozialwissenschaftliche Diskursanalyse: Forschungspraxis. Keller, R., Hirseland, A., Schneider, W. & Viehöver, W. (Hrsg.). 4 Aufl. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Band 2. S. 473-490 18 S. (Handbuch sozialwissenschaftliche Diskursanalyse; Band 2)(Interdisziplinäre Diskursforschung).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

  9. Erschienen

    Repeat Receipts: A device for generating visible data in market research focus groups

    Puchta, C., Potter, J. & Wolff, S., 01.12.2004, in: Qualitative Research. 4, 3, S. 285-309 25 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

  10. Erschienen

    Culture Check: Kulturwissenschaftliche Marktforschung: Das Beispiel Zigaretten

    Puchta, C. & Rüsing, O., 31.10.2006, in: Planung & Analyse. 34, 5, S. 24-26 3 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Vorherige 1 2 Nächste