Claudia Puchta
Prof. Dr.

Kontakt
Prof. Dr. Claudia Puchta
- Wirtschaftspsychologie
Fachgebiete
- Erschienen
Manufacturing Individual Opinions: Market Research Focus Groups and the Discursive Psychology of Evaluation
Puchta, C. & Potter, J., 09.2012, Focus Group Research: PART FOUR: SPECIFIC METHODOLOGICAL ISSUES. Walden, G. R. (Hrsg.). London: SAGE Publications Inc., Band 4. S. 315-338 24 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- Erschienen
Repeat Receipts: A Device for Generating Visible Data in Market Research Focus Groups
Puchta, C., Potter, J. & Wolff, S., 09.2012, Focus Group Research. Walden, G. R. (Hrsg.). London: SAGE Publications Inc., S. 283-306 24 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- Erschienen
Linguistik: Über das 'Wie' im Diskurs
Puchta, C. & Rüsing, O., 30.05.2011, Qualitative Maktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. Naderer, G. & Balzer, E. (Hrsg.). 2 Aufl. Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 155-164 10 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- Erschienen
Realitäten zur Ansicht – die Gruppendiskussion als Ort der Datenproduktion
Wolff, S. & Puchta, C., 2007, Stuttgart: Lucius & Lucius. 251 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
- Erschienen
Focus Group Practice
Puchta, C. & Potter, J., 01.01.2004, London: SAGE Publications Inc. 184 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Asking elaborate questions: Focus groups and the management of spontaneity
Puchta, C. & Potter, J., 08.1999, in: Journal of Sociolinguistics. 3, 3, S. 314-335 22 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Manufacturing individual opinions: Market research focus groups and the discursive psychology of evaluation
Puchta, C. & Potter, J., 01.09.2002, in: British Journal of Psychology. 41, 3, S. 345-363 19 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
- Erschienen
Diskursanalysen institutioneller Gespräche - das Beispiel von „Focus Groups“
Puchta, C. & Wolff, S., 2010, Handbuch Sozialwissenschaftliche Diskursanalyse: Forschungspraxis. Keller, R., Hirseland, A., Schneider, W. & Viehöver, W. (Hrsg.). 4 Aufl. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Band 2. S. 473-490 18 S. (Handbuch sozialwissenschaftliche Diskursanalyse; Band 2)(Interdisziplinäre Diskursforschung).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- Erschienen
Repeat Receipts: A device for generating visible data in market research focus groups
Puchta, C., Potter, J. & Wolff, S., 01.12.2004, in: Qualitative Research. 4, 3, S. 285-309 25 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
- Erschienen
Culture Check: Kulturwissenschaftliche Marktforschung: Das Beispiel Zigaretten
Puchta, C. & Rüsing, O., 31.10.2006, in: Planung & Analyse. 34, 5, S. 24-26 3 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung