Christian Rudeloff

Dr.

Christian Rudeloff

Kontakt

Dr. Christian Rudeloff

  1. 2016
  2. Erschienen

    Kommunikationsmanagement von Gründungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft: Eine empirische Bestandsaufnahme

    Bekmeier-Feuerhahn, S., Rudeloff, C. & Adam, U., 2016, in: Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship. 1, 64, S. 21-45 25 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. 2015
  4. Erschienen

    Kommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und Kanäle

    Bekmeier-Feuerhahn, S., Euler, M., Rudeloff, C. & Sikkenga, J., 09.2015, in: prmagazin. 46, 09/2015, S. 48-54 7 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. 2014
  6. Erschienen

    Zur Analyse medialer Realitätskonstruktionen bei Niklas Luhmann und Pierre Bourdieu

    Rudeloff, C., 2014, in: Kommunikation.medien. 3, S. 1-20 20 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  7. 2013
  8. Erschienen

    Mediensystem und journalistisches Feld: Eine Bestandsaufnahme vor dem Hintergrund der Medienökonomisierungsdebatte

    Rudeloff, C., 2013, Münster: LIT Verlag. 296 S. (Beiträge zur Kommunikationstheorie; Band 29)

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung