Christian Holst

Christian Holst

Kontakt

Christian Holst

  1. 2022
  2. Erschienen

    Kulturpolitik und Digitalität

    Holst, C., 22.07.2022, Handbuch Kulturpolitik. Johannes, C., Julius, H., Jan, K., Friederike, L-D., Katrin, L. & Henning, M. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS, S. 1-12 12 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  3. Erschienen

    Navigating Ambiguities: How Performing Arts Organizations Develop Digital Artistic Offerings

    Holst, C., 2022, Conference Proceedings EURAM 2022: Leading Digital Transformation. Winterthur: European Academy of Management, 37 S. (EURAM Conference; Band 2022).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

  4. Erschienen

    Video Case Studies in Online Teaching: Insights from an International Study Programme

    Holst, C., Rumpf, M. & Myers, E. M., 2022, Internationalization in focus: Theoretical, strategic, and management perspectives in education research, policy and practice. Borin, E. (Hrsg.). Brussels: ENCATC, S. 21 32 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenTransferbegutachtet

  5. 2021
  6. Erschienen

    What's on in Arts Marketing Research?

    Holst, C., Myers, E. M. & Bekmeier-Feuerhahn, S., 01.12.2021, in: Journal of Cultural Management and Cultural Policy. 7, 2, S. 201-214 14 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  7. Erschienen

    Digitale Kulturkommunikation: Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung

    Holst, C., 10.2021, Wiesbaden: Springer Gabler. 184 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienLehre

  8. Erschienen

    Vorstellungsänderung: Co-Creation in digitalen Theaterformaten. Eine Fallstudie

    Holst, C., Aschenbrenner, A. & Huber, S., 07.2021, in: Journal of Cultural Management and Cultural Policy. 7, 1, S. 117-136 19 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  9. Erschienen

    Was reimt sich auf Corona?

    Holst, C., 2021, Transformation: Strategien und Ideen zur Digitalisierung im Kulturbereich. Czech, H-J., Kümpel, K. & Müller, R. (Hrsg.). Bielefeld: transcript Verlag, S. 142-147 6 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

  10. 2020
  11. Erschienen

    Corporate Communication and the Arts: The Mistake of not engaging

    Holst, C. & Miniero, G., 12.2020, Managing the Cultural Business : Avoiding Mistakes, Finding Success. Addis, M. & Rurale, A. (Hrsg.). 1 Aufl. London, New York: Routledge, Taylor & Francis Group (GB), S. 311-346 36 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

  12. Erschienen

    Kultur in Interaktion: Co-Creation im Kultursektor

    Holst, C. (Hrsg.), 01.2020, 1 Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler. 168 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienTransfer

  13. Erschienen

    Co-Creation im Kultursektor

    Holst, C., 2020, in: Handbuch Kulturmanagement. 73, S. 25-39 14 S., B2.36.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Vorherige 1 2 Nächste