Carolin Schuster

Prof. Dr.

Carolin Schuster

Kontakt

Prof. Dr. Carolin Schuster

  1. 2011
  2. Research Synthesis 2018

    Schuster, C. (Sprecher*in), Pinkowski, L. (Ko-Autor*in) & Fischer, D. (Ko-Autor*in)

    30.06.2011

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  3. 2017
  4. Wann, warum und wie effektiv wird um Nachhaltigkeit verhandelt?: Eine psychologische Perspektive

    Schuster, C. (Dozent*in)

    10.01.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  5. Keep Calm and Solve the Problem: An Integrated Model to Reduce Threat and Defense in Conflicts

    Schuster, C. (Dozent*in)

    21.06.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenForschung

  6. 30th Annual Conference of the International Association for Conflict Management - IACM 2017

    Schuster, C. (Ko-Autor*in)

    09.07.2017

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  7. Speaking with One Voice While Being Different - Effects of Comparison Mindsets in Negotiations between Groups

    Schuster, C. (Präsentator*in)

    11.07.2017

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

  8. Deutscher Baubetriebs- und Baurechtstag 2017

    Schuster, C. (Ko-Autor*in)

    01.09.201702.09.2017

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenTransfer

  9. Tagung der Fachgruppe Sozialpsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie

    Schuster, C. (Präsentator*in)

    05.09.2017

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  10. Cross-national gender research

    Schuster, C. (Keynote Sprecher*in)

    03.10.2017

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  11. 2018
  12. Fakultätstagung Bildung 2018

    Schuster, C. (Sprecher*in)

    02.02.2018

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  13. Student Gender and Teachers' Grading and Written Feedback on Math or Language Assignments

    Narciss, S. (Sprecher*in) & Schuster, C. (Sprecher*in)

    14.04.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Vorherige 1 2 3 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Leistungsüberprüfungen durch Schulleistungsstudien und Vergleichsarbeiten
  2. Meta-Image und die Prinzipien des Digitalen im Mnemosyne-Atlas Aby Warburgs
  3. Einleitung: Das Projekt "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (BINK)
  4. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  5. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  6. Should Alexander von Humboldt Be Part of Contemporary Geography Education?
  7. Wilhelmshaven - JadeWeserPort: Potenziale und Schwächen, Chancen und Risiken
  8. International Master’s Programme in Sustainable Development and Management
  9. International Master's Programme in sustainable development and management
  10. Control condition design and implementation features in controlled trials
  11. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  12. Nachhaltigkeit in die Schule gebracht: Befunde aus einer empirischen Studie
  13. Genderkompetenz als Schlüsselqualifikation für polizeiliche Führungskräfte
  14. AFM imaging and nanoindentation of polymer of intrinsic microporosity PIM-1
  15. Meta-analysis as a tool for developing entrepreneurship research and theory
  16. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  17. Controller und Nachhaltigkeit im Kontext neuer Berichterstattungspflichten
  18. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der zweiten Phase der Lehrerbildung
  19. Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten
  20. What Autism can tell us about the Link between Empathy and Moral reasoning?
  21. Stützlehrerinnen und Stützlehrer in der beruflichen Integrationsförderung
  22. Internationalism, the universal child and the world of children's literature
  23. Political Institutions and Political Elites in Changing Liberal-Democracies
  24. Individuelle Erlebensprävention durch positive Emotionalität und Motivation
  25. Partizipation von Kindern ist gutes Zusammenleben und Arbeit an der Zukunft
  26. Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis
  27. Dem Willen des Kindes folgen? - Das Kindeswohl zwischen Gegenwart und Zukunft
  28. La "crisi della rappresentazione" nella filosofia contemporanea della pittura
  29. Interventionen zur Reduktion von Stress und Stressauswirkungen in der Arbeit