Fakultätstagung Bildung 2018
Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung
Carolin Schuster - Sprecher*in
Tutorielles Feedback und Bewertung im Kontext von Geschlechterstereotypen
In zwei experimentellen Studien werden Unterschiede der Benotung und der Feedbackmenge auf die Deutsch- und Mathematikleistung von vermeintlichen Mädchen und Jungen untersucht. Selbstregulatorische Prozesse werden zur Interpretation herangezogen.
In zwei experimentellen Studien werden Unterschiede der Benotung und der Feedbackmenge auf die Deutsch- und Mathematikleistung von vermeintlichen Mädchen und Jungen untersucht. Selbstregulatorische Prozesse werden zur Interpretation herangezogen.
02.02.2018
Fakultätstagung Bildung 2018
Veranstaltung
Fakultätstagung Bildung 2018
02.02.18 → …
Jesteburg, DeutschlandVeranstaltung: Sonstiges
- Psychologie