Anne Barron

Prof. Dr.

  1. 2025
  2. "Don't worry, I will take care of this": First date payment negotiation sequences and gender in Nigeria. Talk presented at the 8th Conference of the International Society for the Linguistics of English (ISLE8)

    Barron, A. (Sprecher*in), Olajimbiti, E. O. (Sprecher*in), Osisanwo, A. (Sprecher*in) & Odebunmi, A. (Sprecher*in)

    01.09.202504.09.2025

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  3. Requests in Nigerian English and British English conversational interactions

    Flöck, I. (Sprecher*in), Inya, O. (Sprecher*in) & Barron, A. (Sprecher*in)

    01.09.202504.09.2025

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  4. To burn but not to burn out: Emojis as affective signifiers in organizing for societal change.

    Barron, A. (Ko-Autor*in)

    03.07.202505.07.2025

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  5. The effects of explicit instruction on directives and modifiers in written ELF peer feedback

    Çiçek, O. (Ko-Autor*in), Flöck, I. (Ko-Autor*in), Birdman, J. (Ko-Autor*in) & Barron, A. (Ko-Autor*in)

    22.06.202527.06.2025

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  6. External Examiner for the subject area Linguistics

    Barron, A. (Gutachter/-in)

    12.06.2025

    Aktivität: Sonstige GutachtertätigkeitenSonstige

  7. “Contrastive Pragmatics and Variation”

    Barron, A. (Sprecher*in)

    17.05.2025

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  8. Digi-CLIL: Virtual exchange for intercultural and sustainable learning.

    Birdman, J. (Sprecher*in), Barron, A. (Ko-Autor*in), Çiçek, O. (Ko-Autor*in) & Schmidt, T. (Ko-Autor*in)

    24.03.202526.03.2025

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  9. The effects of pragmatic intervention on directive speech acts in a virtual exchange CLIL context at university level.

    Çiçek, O. (Sprecher*in), Barron, A. (Ko-Autor*in), Schmidt, T. (Ko-Autor*in) & Birdman, J. (Ko-Autor*in)

    24.03.202526.03.2025

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  10. European Commission: Quality Control expert für den Ausschuss im 2025 EIC Accelerator Program (Veranstaltung)

    Barron, A. (Gutachter*in)

    01.03.202531.03.2025

    Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von PublikationenBegutachtung von PublikationenForschung

  11. Requests in Nigerian and British English conversational interactions: A corpus-based approach.

    Flöck, I. (Sprecher*in), Inya, O. (Sprecher*in) & Barron, A. (Sprecher*in)

    06.02.2025

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...18 Nächste

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Biologische Vielfalt und Nachhaltigkeitskommunikation: Wirkungszusammenhänge und Gestaltungspotenziale
  2. Öffent­li­che Bil­dungs­rei­he "Ein­wan­de­rungs­land Eu­ro­pa: Wie be­geg­net Lüne­burg der Welt?" 2016
  3. Ausstellung „Ulrich Rückriem. Zeichnungen und Skulpturmodelle“
  4. Effektivitätsanalyse eines internetbasierten Programmes für Personen mit Diabetes mellitus und depressiven Beschwerden - Ergebnisse einer randomisierten klinischen Studie.
  5. 3rd International Conference on Sustainable Pharmacy - 2012
  6. Arbeitskreis für Jugendliteratur e.V. (Externe Organisation)
  7. Wieso ist das Erlernen des Lesens nicht nur eine Angelegenheit des Deutschunterrichts, sondern eine zentrale Aufgabe für alle Unterrichtsfächer der weiterführenden Schulen?
  8. 3rd World Congress on Positive Psychology - IPPA 2013
  9. “Aprender y enseñar sustentabilidad en la educación superior: experiencias, oportunidades y desafíos para el Buen Vivir”
  10. Gesundheitsdestinationen im Wandel der Zeit: Von römischen Baderiten zum Medical Wellness Lifestyle der Zukunft
  11. Poster: Digitale Medien im Sportunterricht – ein systematisches Review
  12. Symposium: "Am Herrschaftsknoten ansetzen" anlässlich des 75. Geburtstages von Frigga Haug
  13. Kunstgeschichte „vom weltgeschichtlichen Gesichtspunkte aus“: Wie universal, wie national ist Burgers „Einführung in die moderne Kunst“?
  14. Das sich wandelnde Bild von Deutschland und den Deutschen in der britischen Kinderliteratur von 1870 bis heute
  15. Kunstrasen und Kuppelsiebe. Unbequeme Oberflächen für komfortablen Wind
  16. International Research Society for Children's Literature (IRSCL) (Externe Organisation)
  17. Vortrag: Nationalökologien und die Grenzen der Environmental Humanities