Zeitschrift für Psychologie, 2190-8370
Fachzeitschrift: Zeitschrift
- 2024
- Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung
How to Communicate Science to the Public?
Konig, L. M., Altenmüller, M. S., Fick, J., Crusius, J., Genschow, O. & Sauerland, M., 06.09.2024, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung) in: Zeitschrift fur Psychologie / Journal of Psychology. 12 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Übersichtsarbeiten › Forschung
- 2019
- Erschienen
Intra-Individual Value Change in Adulthood: A Systematic Literature Review of Longitudinal Studies Assessing Schwartz’s Value Orientations
Schuster, C., Pinkowski, L. & Fischer, D., 01.2019, in: Zeitschrift für Psychologie. 227, 1, S. 42-52 11 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Übersichtsarbeiten › Forschung
- 2012
Strategic control over the unhelpful effects of primed social categories and goals
Webb, T. L., Sheeran, P., Gollwitzer, P. M. & Trötschel, R., 2012, in: Zeitschrift für Psychologie. 220, 3, S. 187-193 7 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2008
Assessment of competencies
Leutner, D. & Klieme, E., 01.01.2008, in: Zeitschrift für Psychologie. 216, 2, S. 60-60 1 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung
Current issues in competence modeling and assessment
Koeppen, K., Hartig, J., Klieme, E. & Leutner, D., 01.01.2008, in: Zeitschrift für Psychologie. 216, 2, S. 61-73 13 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Übersichtsarbeiten › Forschung
Self-regulated learning as a competence: Implications of theoretical models for assessment methods
Wirth, J. & Leutner, D., 2008, in: Zeitschrift für Psychologie. 216, 2, S. 102-110 9 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2007
Self-regulated learning with a text-highlighting strategy a training experiment
Leutner, D., Leopold, C. & Den Elzen-Rump, V., 01.01.2007, in: Zeitschrift für Psychologie. 215, 3, S. 174-182 9 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2003
- Erschienen
Lernprotokollunterstütztes Lernen - ein Vergleich zwischen unstrukturiertem und systemkontrolliertem diskursivem Lernen im Netz
Pfister, HR., Muhlpfordt, M. & Muller, W., 2003, in: Zeitschrift für Psychologie. 211, 2, S. 98-109 12 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 1994
Vergleich von Polaritätsprofilen durch Neuheitsfilter
Höger, R., 1994, in: Zeitschrift für Psychologie. 202, 2, S. 161-171 11 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet