DE
EN
Forschungsindex FOX
Start
Forschende
Publikationen
Projekte
Organisationen
Downloads
Über FOX
//
Start
//
Zeitschriften
//
International Journal of Intelligent Sys...
//
Publikationen
//
International Journal of Intelligent Systems and Applications, 
2074-904X
Fachzeitschrift
:
Zeitschrift
0 - 0 von 0
Seitengröße:
10
10
20
50
100
sortieren:
Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Titel
Typ
Eintragsjahr
Zuletzt angesehen
Forschende
Bernd Wagner
Projekte
Sustainability Leadership Forum
DFG-Forschungsgruppe 5375: Erhöhung der strukturellen Diversität zwischen Waldbeständen zur Erhöhung der Multidiversität und Multifunktionalität in Produktionswäldern - Teilprojekt 8: Pflanzengemeinschaften im Unterstand von Wäldern und Primärproduktion
Aktivitäten
Populismus in Deutschland und Italien
Fakultät Kulturwissenschaften (Organisation)
Die 110. Infanterie-Division und das regionale kulturelle Gedächtnis
48th Annual conference of the Ecological Society of Germany, Austria and Switzerland - GfÖ 2018
2. Tagung der Arbeitsgemeinschaft für die interdisziplinäre Erforschung der Kinder- und Jugendliteratur (AIDEFF) 2016
Preise
Dietrich-Thränhardt-Dissertationspreis
Publikationen
Kann man Verantwortung lernen ?
§ 291 Prozesszinsen
Vom Rand ins Zentrum
Art. 229 a EGV (Entscheidung über gewerblichen Rechtsschutz) (Nizza-Fassung)
Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester
Kombinatorisches Zählen
Pädagogik der Freizeit & Tourismus
Frauenhauskinder und ihr Weg ins Leben
Krieg und Zivilgesellschaft
Stadt als Möglichkeitsraum
Roadside disturbance promotes plant communities with arbuscular mycorrhizal associations in mountain regions worldwide
Umweltkonflikte und Nachhaltigkeit in Lateinamerika
Revisiting the sustainability science research agenda
Tropical cyclone losses in the USA and the impact of climate change
Inter-individual nectar chemistry changes of field scabious, Knautia arvensis
Kommentar von: Art. 53
Repowering
Vorrangige Probleme von Jugendlichen ohne Ausbildungsvertrag und die Rolle des Sozialarbeiters in der Berufsschule
The Termination of International Sanctions
Mittig ist nur das Mittel
Jünglinge der Moderne
"Notwendigkeit des Vergleichs!“ Der Ansatz einer komparativen pädagogischen Berufsgruppenforschung
The Relationship between Family Law and Female Entrepreneurship in Germany
Klimaschutz durch Biokohle
Luhmann und die Kulturtheorie
Wettbewerbsbeschränkung, spürbare
Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo
A Global Classroom for International Sustainability Education
Umweltmanagement ausgewählter Großveranstaltungen
Marktabhängigkeit und ihre Bedeutung für die Grenzziehungen von Solidarität
Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen
Musik & Empowerment
Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule
"j'ai écrit ma vie". Die autobiographischen Legitimierungsstrategien Gustave Courbets
Datengetriebene Agilität
Tertiäre Regulierung und Nachhaltigkeit
Presse / Medien
Wo bleibt die Erfahrung? Das Kunstwerk des Monats: »Dambudzo« als Anti-Genre-Kunst von Nora Chipaumire
Wir brauchen die Atomkraft nicht, um die globalen Klimaziele zu erreichen: Sieben Fragen an Claudia Kemfert
Projekt Interact for School (I4S). Unterrichtseinheit und Target-Task zum Thema „Diverse Britain/The German Exchange“, Language Focus: The Future; Grade 7
Für eine moderne Einwanderungspolitik braucht es ein kleines bisschen Utopie
Gerangel um die Nachhaltigkeits-Berichterstattung