Inclusive Science Education – A Vision or an Illusion?: Antrittsvorlesung zur Juniorprofessur an der Leuphana Universität Lüneburg

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

TitelInclusive Science Education – A Vision or an Illusion?: Antrittsvorlesung zur Juniorprofessur an der Leuphana Universität Lüneburg
BekanntheitsgradLokal
MedienformatWeb
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung15.06.16
Produzent/AutorSimone Abels
PersonenSimone Abels

Thema

Antrittsvorlesung zur Juniorprofessur an der Leuphana Universität Lüneburg

Zeitraum15.06.2016
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Die internationale Diffusion von Geschäftsideen
  2. Vorabentscheidungsverfahren, Vorlageberechtigung
  3. Greenpeace Nachhaltigkeitsbarometer 2015
  4. Migrants and City-Making: Dispossession, Displacement, and Urban Regeneration Ayşe Çağlar & Nina Glick Schiller . Durham, NC: Duke University Press, 2018. 280 pp
  5. Gesellschaftliche Funktionen von Museen im Zeichen sozialer Verantwortung
  6. Administrative silence
  7. Nachhaltige Gesellschaft
  8. Arbeitszufriedenheit und flexible Arbeitszeit
  9. Auslegung und Schicksal des Bieterangebots im Vergabeverfahren
  10. Voluntary Corporate Health Promotion as Strategic Function of HRM
  11. Talks about sustainability—Sustainable talks? communicative construction of the social fiction of sustainability
  12. Trauer um Prof. Hermann Schweppenhäuser
  13. Immanenz und Produktivität der Normen
  14. Mediale Unterhaltungsangebote aus gesellschaftskritischer Perspektive
  15. Zur (Un-)Bedeutsamkeit der Ökonomisierung. Eine Differenzierung des Einflusses ökonomischer Logiken auf Akteur:innen der stationären Kinder- und Jugendhilfe
  16. Lesemotivationen und Lesehandlungen bei Schülern
  17. Abschluss des Vertrages
  18. Soziale Disparitäten
  19. Deutsch-Stunden
  20. Zur Qualitätsbeurteilung von professionellen Telefongesprächen in Callcentern
  21. Abschluss des Vertrages
  22. Parliaments in time
  23. Was macht Jugendliche fit für die Berufswahl?
  24. "Ich kann sagen: Nächstes Jahr ist okay! Mehr kann ich nicht sagen."
  25. Strategie als Herausforderung für die deliberative Demokratietheorie
  26. Lernfähigkeit und Geschlecht
  27. Leuphana Sommerakademie
  28. Alltag in den Medien - Medien im Alltag
  29. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
  30. Krieg zum Mitspielen
  31. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504
  32. Umweltchemikalien 50 Jahre nach Silent Spring: ein ungelöstes Problem
  33. Erfolgserfassung nach Handels- und Steuerrecht sowie nach IFRS
  34. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 679)