WBV Bertelsmann Verlag (Verlag)

Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von PublikationenHerausgabe eines Sammelwerks (nicht abgeschlossen)Forschung

Andreas Fischer - Herausgeber*in

    Poeytry-Slam-Texte als Lernimpulse: Neue Ideen für den sozioökonomischen Unterricht
    2016

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. I Need A Dollar
    2. Vom Nutzen enger Kanäle – Diskursverknappung als Methode
    3. Kinderliterarisches Übersetzen
    4. Artenschutz auf der Lieferantenliste
    5. Die Ziegeleien in Sande und Lohbrügge
    6. Anthropologie der Praxis
    7. Wie lange sind wir in diesem Jahr in der Schule?
    8. Improving the Role of Governments in Promoting Environmental Management Accounting
    9. Hochschulen und Nachhaltigkeit
    10. Tax avoidance, tax risk and the cost of debt in a bank-dominated economy
    11. First record of a Mermithidae (Nematoda) from the meloid beetle Meloe violaceus Marsham, 1802 (Coleoptera
    12. Das Projekt „Fach-an-Sprache-an-Fach“
    13. Discharge and fate of biocide residuals to ephemeral stormwater retention pond sediments
    14. Gender, Netzwerk, Aneignung. Professionalisierungsprozesse in digital-materieller Musikproduktion
    15. Entrepreneurial Investing
    16. Hochschulen und nachhaltige Entwicklung
    17. Leuphana startet Wissenstransfer für unternehmerische Nachhaltigkeit
    18. Sustainability of rural electrification programs based on off-grid photovoltaic (PV) systems in Chile
    19. Zur psychophysischen Bedeutung c-förmiger Simplex-Organisationen bei der Multidimensionalen Skalierung
    20. Training participation of a firm´s aging workforce
    21. Das akademische Prekariat
    22. Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
    23. Ordnung, die sich bildet
    24. Wild Seeds
    25. Mindestanforderungen an das Betreiben von Handelsgeschäften.
    26. Effectiveness and cost-effectiveness of meaning-centered group psychotherapy in cancer survivors
    27. Non scholae, sed vitae discimus!