Valorisation of food waste for sustainable production of chemicals, materials and fuels

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

Daniel Pleißner - Präsentator*in

    Poster
    25.01.2014

    Veranstaltung

    20th Anniversary Workshop of Environmental Science Programme : "Environmental Science and Technology for Sustainable Development"

    25.01.1425.01.14

    Hong Kong, Hong Kong

    Veranstaltung: Workshop

    Zuletzt angesehen

    Aktivitäten

    1. PIANC Deutschland (Externe Organisation)
    2. Annäherung an eine Soziologie der Entnetzung - Analognostalgie und Räumlichkeit
    3. Vortrag: Komik in der Kinder- und Jugendliteratur
    4. Warum handelt sie so? Der fundamentale Attributionsfehler in Korea, Japan, Deutschland und den USA
    5. Gruenes Wissen.NET: Ein Angebot der Wissenschaftskommunikation im Bereich Nachhaltigkeit und Globaler Wandel
    6. Hannah Arendts Begriff des Politischen als Unterrichtsleitbild der politischen Bildung?
    7. Kunsthistorisches Institut in Florenz der Max-Planck-Gesellschaft
    8. Von einer Krise zur nächsten: Können wir aus Corona für die Klimakrise lernen?
    9. 14. Tagung der Fachgruppe Sozialpsychologie - FGSP 2013
    10. Photocatalytic degradation of Diclofenac observed transformation products and assessment of their toxicological impact
    11. Transformation - Kultur - Geschlecht 2017
    12. Konferenz des Netzwerks für Flüchtlingsforschung: Organisation und Moderation des Panels "Transnationale Familien im Fluchtkontext" - NWFF18
    13. From Where I Stand: Feminist Art/Writing. Subjectivities, Genealogies, and Critique
    14. Einführung in die Kunstwissenschaft als Kulturwissenschaft
    15. 2. NachwuchsforscherInnentagung des Zentrums für Sozialweltforschung und Methodenentwicklung - 2010
    16. Erfahrungen mit der Drittmitteleinwerbung
    17. Tagung der Sektion „Vergleichende Politikwissenschaft“ 2012
    18. Small Group Meeting of the European Association of Work and Organizational Psychology - EAWOP 2013
    19. Zwischen Groß- und Kleingruppenlogik: Social Franchising aus einer Hayekianischen Perspektive