Nachwuchstagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - GEBF 2017

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Milena Peperkorn - Präsentator*in

Peperkorn, M. (2017). Lehrkräftegesundheit im Kontext schulischer Inklusion

Vortrag
12.03.2017
Nachwuchstagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - GEBF 2017

Veranstaltung

Nachwuchstagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - GEBF 2017

12.03.1712.03.17

Heidelberg, Deutschland

Veranstaltung: Sonstiges

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Konfliktreiche Begegnungen?!: Sozialwissenschaftliche Einwürfe zur Gewaltdiskussion im Fußball
  2. Niedersächsisches Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz und Landesentwicklung (Externe Organisation)
  3. Frauen und Film (Fachzeitschrift)
  4. Widerständige Zeit-Bilder. 1968 in Kunst und Kino.
  5. Die Qualitätsoffensive Lehrerkräftebildung (QLB) an der Leuphana Universität Lüneburg: Modelle, Herausforderungen, Perspektiven
  6. Fortbildungsveranstaltung von Schabernack - Zentrum für Praxis und Theorie der Jugendhilfe e.V. - 2005
  7. Aktivität und Passivität der visuellen Wahrnehmung bei Platon und Aristoteles
  8. Was bedeutet „Digitale Führung“? – Ein neues Verständnis der Führungsrolle und ihrer Aufgaben
  9. Film-Diary/Diary-Film. Autobiografische Tendenzen im Experimental- und Avantgardefilm.
  10. Konferenz - 44. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie - 2004
  11. Entwicklungsteam im ZZL-Netzwerk: Coaching und Mentoring
  12. Zeit für Kinder und freiberufliche Tätigkeit
  13. Unfreiwillige Mitarbeit. Ausbeutung von Kindern im Dienste der Kinderliteratur in A.S. Byatts The Children's Book (2009)
  14. Neue Naturverhältnisse in der Gegenwartsliteratur? Eine Bestandsaufnahme 2012
  15. PISA 2003-I plus: Soziale Herkunft, elterliche Unterstützungsprozesse und Kompetenzentwicklung.
  16. "A Woman Sitting After Killing" (2001). Reviewing Chantal Akerman's "Jeanne Dielman" (1976).
  17. Auf der Suche nach einem neuen ästhetischen Paradigma. Wahrheitsregime im Zeitalter der biopolitischen Produktion
  18. Eröffnung der Leuphana Graduate School
  19. Warum ist Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Elementarbereich wichtig?