Meine Kriterien für gute Wissenschaftskommunikation

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenVorträge in anderen VeranstaltungenTransfer

Sascha Spoun - Dozent*in

    30.06.2014

    Veranstaltung

    Workshop „Image statt Inhalt? – Warum wir eine bessere Wissenschaftskommunikation brauchen“ 2014

    30.06.1401.07.14

    Tagungszentrum Schloss Herrenhausen, Deutschland

    Veranstaltung: Workshop

    Dokumente

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Verwaltungsrecht der Europäischen Union
    2. Im Labyrinth der Linien
    3. Der Kohlenstoffkreislauf im Klimawandel
    4. Emplaced climate imaginaries
    5. Spillover Effects across Transnational Industrial Relations Agreements
    6. Biokunststoffe = umweltfreundlich?
    7. Effects of corrosion environment and proteins on magnesium corrosion
    8. Selbstregulationskompetenz beim Lernen aus Sachtexten Entwicklung und Evaluation eines Kompetenzstrukturmodells
    9. Aktienoptionsprogramme im handelsrechtlichen Jahresabschluss
    10. Innovative IT-gestützte Ansätze zur Bewertung der Gesprächsqualität in Telefonverkaufsgesprächen
    11. Ab in die Mitte...?
    12. Innovationsfeld Hochschule
    13. Innovationen im Energiebereich
    14. Sandökosysteme im Binnenland
    15. The social–ecological ladder of restoration ambition
    16. Handbuch Europäische Souveränität
    17. Unterricht analysieren und reflektieren mit unterschiedlichen Fallmedien: Ist Video wirklich besser als Text?
    18. Internetbasierte Resilienzförderung und Prävention psychischer Erkrankungen
    19. Picturing the World for Children: Early Nineteenth-Century Images of Foreign Nations
    20. Seeds of good anthropocenes: developing sustainability scenarios for Northern Europe
    21. Art. 229 a EGV (Entscheidung über gewerblichen Rechtsschutz) (Nizza-Fassung)
    22. Kombinatorisches Zählen
    23. Statistik für Soziologen 2
    24. Frauenhauskinder und ihr Weg ins Leben
    25. Tropical cyclone losses in the USA and the impact of climate change
    26. Pädagogische Arbeit im System des lebenslangen Lernens.
    27. Mittig ist nur das Mittel
    28. Erziehung und Evolution
    29. Schülerrückmeldungen wirksam machen. Ein Werkstattbericht aus der Arbeit mit dem Linzer Konzept der Klassenführung.
    30. Ein diversitätssensibles Einspielen
    31. Wider die Botanik! Biologie und Ästhetik der Zwischenwesen um 1900
    32. Souveränität und Entscheidung