- //
- Start
- //
- Aktivitäten
- //
- Künstliche Intelligenz in der Hochschull...
- //
Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Forschung
Mehr von dieser Person
AI Teaching Support in Higher Education: Institutional Approaches in the U.S. and Germany
Egloffstein, M. (Sprecher*in), Mah, D.-K. (Sprecher*in) & Ifenthaler, D. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
„Der Alltag hat sich eigentlich gravierend verändert“ - Eine qualitative Studie zur Perspektive von Lehrkräften bezüglich generativer Künstlicher Intelligenz
Kuchenbuch, F. (Sprecher*in) & Mah, D.-K. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Künstliche Intelligenz in der Schule: Lehrkräfteperspektive im Ländervergleich Deutschland und Dänemark
Mah, D.-K. (Sprecher*in) & Groß, N. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Künstliche Intelligenz in der Bildung
Mah, D.-K. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Lehre
Lehre mit KI: Relevanz von Didaktik, Fach & Ethik
Mah, D.-K. (Sprecher*in), Knoth, N. (Sprecher*in) & Egloffstein, M. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Artificial Intelligence in Higher Education: Exploring Faculty Perspectives on Relevant Aspects for Teaching
Mah, D.-K. (Sprecher*in), Egloffstein, M. (Sprecher*in) & Niels, K. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Perspectives on digital teaching and learning and AI in education II
Mah, D.-K. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Forschung
Perspectives on digital teaching and learning and AI in education I
Mah, D.-K. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Forschung
Aarhus Universität
Mah, D.-K. (Gastwissenschaftler*in)
Aktivität: Wissenschaftlicher Gastaufenthalt › Besuch einer externen akademischen Einrichtung › Forschung
Effekte der wahrgenommenen Nützlichkeit, subjektiven Norm und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen auf die Nutzungsdauer von KI-Tools bei Lehramtstudierenden
Hoya, F. (Sprecher*in), Weber, K. E. (Sprecher*in), Prilop, C. N. (Sprecher*in), Mah, D.-K. (Sprecher*in) & Jacobsen, L. J. (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung