"Jugenden" Jahrestagung der Kommission Pädagogische Anthropologie der Sektion Allgemeine Erziehungswissenschaft der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Nika Daryan - Sprecher*in

    Gemeinsam mit Christoph Wulf: Dimensionen und Strukturen hypersphärischer Jugend. Empirische und bildungspolitische Befunde
    2017
    "Jugenden" Jahrestagung der Kommission Pädagogische Anthropologie der Sektion Allgemeine Erziehungswissenschaft der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

    Veranstaltung

    "Jugenden" Jahrestagung der Kommission Pädagogische Anthropologie der Sektion Allgemeine Erziehungswissenschaft der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

    28.09.1730.09.17

    Klagenfurt , Österreich

    Veranstaltung: Sonstiges

    Zuletzt angesehen

    Forschende

    1. Judy Ndaka-Detzler

    Publikationen

    1. Sibylle Rahm / Michael Schratz (Hrsg.) LehrerInnenforschung: Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie? Innsbruck u.a.: Studien Verlag 2004
    2. Auswirkungen der Schadstoffemissionen des Kfz-Verkehrs
    3. Female directors, family firms, climate talk and climate walk
    4. Arbeitsbelastungen von Schulleitungen
    5. FEMINA POLITICAL - Zeitschrift für feministische Politikwissenschaft, Heft 2-2014
    6. Von der Volksaktie zum Volkswagen
    7. Die raum-zeitliche Verbreitung der Schmetterlinge von nährstoffarmen Mooren in Mecklenburg-Vorpommern
    8. Janz, Norbert und Georg Licht (Hrsg.) (2003). Innovationsforschung heute – Die Mannheimer Innovationspanels. ZEW-Wirtschaftsanalysen, Band 63. Baden- Baden: Nomos Verlagsgesellschaft. 199 S. 736.–. ISBN 3-7890-8361-5.
    9. Lernen durch sportpädagogische Reflexionsprozesse im Sportspiel - theoretische Grundlagen
    10. Die Krise in der Krise. Sozial-ökologische Perspektiven auf Zuschreibungen, Bestätigungen und Verluste des ‚Reproduktiven’ in Zeiten von ‚Corona’
    11. Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung
    12. »keep the contemporaryartmuseum groovy – keep the home fires burning«. Zum Verhältnis von feministischer Kritik und Kunstinstitutionen
    13. „Es ist wie in einer Sauna“: Die Betroffenheit armutsbetroffener Kinder und ihrer Familien durch die Klimakrise und sozialpolitische Antworten
    14. Feldforschung: Bildende Kunst. Eine Erhebung im Publikum der internationalen, zeitgenössischen Kunst in Wiener Galerien, Ausstellungshäusern und Museen
    15. Auswirkungen von Investitionen in Erneuerbare Energien (EE) auf Rentabilität und Risiko von Landwirtschaftsunternehmen aus kreditwirtschaftlicher Perspektive