- //
- Start
- //
- Aktivitäten
- //
- Journal of Business Research (Fachzeitsc...
- //
Journal of Business Research (Fachzeitschrift)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
Lennart Seitz - Gutachter*in
- Betriebswirtschaftslehre
Fachgebiete
In der gleichen Zeitschrift
Careless product use in access-based services: A rebound effect and how to address it
Ackermann, L. & Tunn, V. S. C., 01.04.2024, in: Journal of Business Research. 177, 11 S., 114643.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
An Asia-centric approach to team innovation: Cultural differences in exploration and exploitation behavior
Hubner, S., Frese, M., Song, Z., Tripathi, N., Kaschner, T. & Le Kong, X., 01.01.2022, in: Journal of Business Research. 138, S. 408-421 14 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Imitation-related performance outcomes in social trading: A configurational approach
Berger, E. S. C., Wenzel, M. & Wohlgemuth, V., 01.08.2018, in: Journal of Business Research. 89, S. 322-327 6 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Dynamic capabilities and routinization
Wohlgemuth, V. & Wenzel, M., 01.05.2016, in: Journal of Business Research. 69, 5, S. 1944-1948 5 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
More than just financial performance: Trusting investors in social trading
Wohlgemuth, V., Berger, E. S. C. & Wenzel, M., 01.11.2016, in: Journal of Business Research. 69, 11, S. 4970-4974 5 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Mehr von dieser Person
Journal of Service Research (Fachzeitschrift)
Lennart Seitz (Gutachter*in)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
‘Please, Just Make Service Faster’: When Human-likeness in Chatbots Backfires
Lennart Seitz (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
International Journal of Human-Computer Interaction (Fachzeitschrift)
Lennart Seitz (Gutachter*in)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
Does Anthropomorphism in Chatbots Enhance Customers' Willingness to Pay?
Lennart Seitz (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Fakultät Management und Technologie (Organisation)
Lennart Seitz (Mitglied)
Aktivität: Mitgliedschaft › Akademische Gremien, Arbeitskreise und Beiräte › Forschung
Empathic Healthcare Chatbots: Comparing the Effects of Emotional Expression and Caring Behavior
Lennart Seitz (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
The Advance of Diagnosis Chatbots: Should We First Avoid Distrust Before We Focus on Trust?
Lennart Seitz (Sprecher*in), Julia Woronkow (Ko-Autor*in), Sigrid Bekmeier-Feuerhahn (Ko-Autor*in) & Krutika Gohil (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Internet Research (Fachzeitschrift)
Lennart Seitz (Gutachter*in)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
Journal of the Association for Information Science and Technology (Fachzeitschrift)
Lennart Seitz (Gutachter*in)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung