Fakultät Management und Technologie (Organisation)

Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

Thomas Wein - Koordinator/-in

    Fakultät II Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften
    2008 → …

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. The influence of leaf litter diversity and soil fauna on initial soil erosion in subtropical forests
    2. Analysing the Gender Wage Gap Using Personnel Records of a Large German Company
    3. Capital taxation and international cooperation
    4. Mariology, Calvinism, Painting
    5. Vorwort
    6. Import, Export und Produktivität in niedersächsischen Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes
    7. Zur psychophysischen Bedeutung c-förmiger Simplex-Organisationen bei der Multidimensionalen Skalierung
    8. Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
    9. Media communication on climate change and coastal protection:
    10. Virtuous Play - Zur Förderung moralischer Sensitivität mit digitalen Spielen
    11. Consequences of the Organizational Structure for the Production Planning System
    12. Transdisziplinarität in der Nachhaltigkeitsforschung
    13. Interactive influence of livestock grazing and manipulated rainfall on soil properties in a humid tropical savanna
    14. Beneath the Second Skin. Mayan Textiles and Bodies in the Art of Manuel Tzoc Bucup and Sandra Monterroso
    15. Adaptation of the Brine Shrimp Artemia Salina (Branchiopoda: Anostraca) to Filter-Feeding
    16. Contributions to the sustainable development goals in life cycle sustainability assessment
    17. Themenschwerpunkte der 5. Hamburger Revisions-Tagung vom 12. und 13. Oktober 2006
    18. Geschlechtsbewusste Gewaltprävention
    19. Außerschulische Jugendbildung mit lernbehinderten Jugendlichen
    20. D'une coopération. [About a Cooperation]
    21. Organizational Health Literacy in Schools
    22. Elektronische Anmeldeplattform für Tandem