European Intelligence and Security Informatics Conference - EISIC 2013

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Guido Barbian - Organisator*in

The Premier European Conference on Counterterrorism and Criminology

Member of Program Committee
12.08.201314.08.2013
European Intelligence and Security Informatics Conference - EISIC 2013<br/>

Veranstaltung

European Intelligence and Security Informatics Conference - EISIC 2013
: The Premier European Conference on Counterterrorism and Criminology

12.08.1314.08.13

Uppsala, Schweden

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. European Intelligence and Security Informatics Conference - EISIC 2013
  2. International Network for Social Network Analysis (Externe Organisation)
  3. Annual Conference on the Psychology of Mathematics Education - PME 1998
  4. Evaluierung der Psychologischen Fakultät, Humboldt-Universität zu Berlin
  5. „Resonanzräume des Subpolitischen“ in der wirtschaftsberuflichen Bildung
  6. The Arts, Diversity and Creative Hubs – Interactions in Global Art Worlds
  7. Blue Feelings: Emotion and Affect of Digital Police Work on Social Media
  8. 4th ASE/IEEE International Conference on Social Computing - SocialCom 2012
  9. ICME - quadrannial international conference on mathematics education 1994
  10. Synthesizer und Sampler. Dispositionen der Musikproduktion in den 1980ern
  11. Reduzierung von Verkehrsunfällen mit Kinderbeteiligung in der Stadt Hamm
  12. Exploring Intersectionality – Building Solidarity across EU-Turkey Borders
  13. “Monitoring the Monitor? Selective Responses to Human Rights Transgressions”
  14. Vortrag auf der 3. Konferenz des ESA Research Network Sociology of Culture
  15. Preferences and policy: consuming art and culture in Hamburg and Baltimore.
  16. Werkstattgespräch "Globalisierte Familie: mobil - vielfältig .ambivalent" 2012
  17. Rio+20 - Transformation für Nachhaltigkeit in Wissenschaft und Gesellschaft
  18. Professionalisierungsprozesse in der kunstvermittelnden Lehrer*innenbildung
  19. Error management culture, organizational ambidexterity, and firm performance
  20. Bildungslandschaften im Konzept von Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  21. Creative Cities. Die Kulturalisierung der Stadt: Kommentar zu Andreas Reckwitz
  22. 11th Comparative International Governmental Accounting Research Workshop 2012

Publikationen

  1. The first 50 contributions to the Data Observer Series - An Overview
  2. Defining and reorienting competencies for sustainable global change
  3. Die Arbeit der Schulinspektion Hamburg aus Sicht von Schulleitungen
  4. Viertklässler diskutieren: Was können wir tun, damit jeder Arbeit hat?
  5. World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education
  6. Bernward Halbscheffel: Progressive Rock. Die Ernste Musik der Popmusik.
  7. Optimization of a gaseous multitube detector for soft X-ray detection
  8. Sozial- und naturwissenschaftliche Bildung in der Grundschule Italiens
  9. Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion in der Politischen Bildung
  10. Zum Stand der Waldpädagogik in forstlichen Einrichtungen Deutschlands
  11. Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden?
  12. (De-)Thematisierungsweisen von Bildungsausschlüssen an der Grenze zur EU
  13. Racist mobilisation and sexualisation in the ‘refugee debate’ in Germany
  14. "Utopisches Gewissen" lässt sich "mit Schlecht-Vorhandenem nicht abspeisen"
  15. Hospital effluents as a source of gadolinium in the aquatic environment
  16. Connecting Selves with Kitkitdizze, the Bio-Region, and the World at Large
  17. Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Mehrsprachigkeit in der Schule.
  18. Gesundheitsmanagement – Gesundheit nachhaltig in Organisationen etablieren
  19. Multiple streams, resistance and energy policy change in Paraguay (2004–2014)
  20. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache
  21. Zum Umfang beruflicher Beschäftigung im aktiven Rentenalter in Deutschland
  22. Native-born German and immigrant children’s development of emotion knowledge
  23. Performance and Comfort when Using Motion-Controlled Tools in Complex Tasks