'Cultures in Translation', Goethe-Institut Dublin - 2010

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Emer O'Sullivan - Keynote Sprecher*in

Keynote: Irish voices between German covers: Irish children's literature in German translation.
10.06.2010
'Cultures in Translation', Goethe-Institut Dublin - 2010

Veranstaltung

'Cultures in Translation', Goethe-Institut Dublin - 2010

10.06.10 → …

Dublin, Irland

Veranstaltung: Sonstiges

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Kinderschutz und Familie
  2. Bindung von Führungsnachwuchskräften an Organisationen durch Fairness in der Personalentwicklung
  3. Vom Sinn des Erzählens für das Schreibenlernen
  4. Climate change, conservation and management: an assessment of the peer-reviewed scientific journal literature
  5. Energiewende erfordert hohe Investitionen
  6. Voluntary Corporate Health Promotion as Strategic Function of HRM
  7. In Krisen aus Krisen lernen
  8. Nach allen Regeln der Kunst
  9. Bildung im Digitalzeitalter
  10. Auswirkungen des Ausschreibungsverfahrens
  11. Kommunikative Konstitution von Organisationen
  12. Leiblichkeit als Bezugsgröße kritischer Pädagogik
  13. EU-Prüfungsbericht „ante portas“
  14. Trauer um Prof. Hermann Schweppenhäuser
  15. Polizei und Rassismus: Konsolidierung eines neuen Forschungsbereiches?
  16. Das Lachen der thrakischen Magd – Über die „Weltfremdheit“ der Philosophie
  17. Mondays for Future
  18. Umweltbildung: ein Problem der Lehrerbildung
  19. Relict species
  20. Lerntransfermessung im Rahmen betrieblicher Weiterbildung
  21. Rechtsextremismus und Rassismus in Deutschland
  22. Die geistige Geographie Europas
  23. Restoration ecology meets carabidology: effects of floodplain restitution on ground beetles (Coleoptera, Carabidae)
  24. Zur Rolle der Mitgliedschaft in der GEW
  25. Krassheiten
  26. Rettende Geschwister
  27. Transaction Data for Germany's Exports and Imports of Goods
  28. Zur (Un-)Bedeutsamkeit der Ökonomisierung. Eine Differenzierung des Einflusses ökonomischer Logiken auf Akteur:innen der stationären Kinder- und Jugendhilfe
  29. Kinder leben Räume
  30. Situative Identität? Sozialität und Selbstverhältnis unter dem Zeitregime der Spätmoderne
  31. Implementation digitaler Medien in die naturwissenschaftliche Lehramtsausbildung