Zur Wahrnehmung von Innovationen: soziale und kulturelle Aspekte
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Zur Wahrnehmung von Innovationen : soziale und kulturelle Aspekte. / Wöhler, Karlheinz.
Innovationen im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote. ed. / Birgit Pikkemaat; Mike Peters; Klaus Weiermair. Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2006. p. 85-95 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 6).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
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RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Wahrnehmung von Innovationen
T2 - soziale und kulturelle Aspekte
AU - Wöhler, Karlheinz
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Innovation
UR - https://esv.info/978-3-503-09345-8
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-503-09345-8
T3 - Schriften zu Tourismus und Freizeit
SP - 85
EP - 95
BT - Innovationen im Tourismus
A2 - Pikkemaat, Birgit
A2 - Peters, Mike
A2 - Weiermair, Klaus
PB - Erich Schmidt Verlag
CY - Berlin
ER -