Zur Wahrnehmung von Innovationen: soziale und kulturelle Aspekte
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Zur Wahrnehmung von Innovationen: soziale und kulturelle Aspekte. / Wöhler, Karlheinz.
Innovationen im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote. ed. / Birgit Pikkemaat; Mike Peters; Klaus Weiermair. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2006. p. 85-95 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 6).
Innovationen im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote. ed. / Birgit Pikkemaat; Mike Peters; Klaus Weiermair. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2006. p. 85-95 (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 6).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Wöhler, K 2006, Zur Wahrnehmung von Innovationen: soziale und kulturelle Aspekte. in B Pikkemaat, M Peters & K Weiermair (eds), Innovationen im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote. Schriften zu Tourismus und Freizeit, vol. 6, Erich Schmidt Verlag, Berlin, pp. 85-95.
APA
Wöhler, K. (2006). Zur Wahrnehmung von Innovationen: soziale und kulturelle Aspekte. In B. Pikkemaat, M. Peters, & K. Weiermair (Eds.), Innovationen im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote (pp. 85-95). (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Vol. 6). Erich Schmidt Verlag.
Vancouver
Wöhler K. Zur Wahrnehmung von Innovationen: soziale und kulturelle Aspekte. In Pikkemaat B, Peters M, Weiermair K, editors, Innovationen im Tourismus: Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote. Berlin: Erich Schmidt Verlag. 2006. p. 85-95. (Schriften zu Tourismus und Freizeit).
Bibtex
@inbook{7c6b84e8204647d8a93c55b26ab22f2c,
title = "Zur Wahrnehmung von Innovationen: soziale und kulturelle Aspekte",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Innovation",
author = "Karlheinz W{\"o}hler",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-503-09345-8",
series = "Schriften zu Tourismus und Freizeit",
publisher = "Erich Schmidt Verlag",
pages = "85--95",
editor = "Birgit Pikkemaat and Mike Peters and Klaus Weiermair",
booktitle = "Innovationen im Tourismus",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Wahrnehmung von Innovationen
T2 - soziale und kulturelle Aspekte
AU - Wöhler, Karlheinz
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Innovation
UR - https://esv.info/978-3-503-09345-8
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-503-09345-8
T3 - Schriften zu Tourismus und Freizeit
SP - 85
EP - 95
BT - Innovationen im Tourismus
A2 - Pikkemaat, Birgit
A2 - Peters, Mike
A2 - Weiermair, Klaus
PB - Erich Schmidt Verlag
CY - Berlin
ER -