Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Hildeshelm: Verlag Franzbecker, 2004. p. 177-180.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung
AU - Fritzlar, Torsten
N1 - Conference code: 38
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Didaktik der Mathematik
UR - http://d-nb.info/974306444/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-88120-384-5
SN - 3-88120-384-2
SP - 177
EP - 180
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2004
PB - Verlag Franzbecker
CY - Hildeshelm
T2 - 38. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2004
Y2 - 1 March 2004 through 5 March 2004
ER -