Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung. / Fritzlar, Torsten.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Hildeshelm: Verlag Franzbecker, 2004. S. 177-180.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Hildeshelm: Verlag Franzbecker, 2004. S. 177-180.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Fritzlar, T 2004, Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Verlag Franzbecker, Hildeshelm, S. 177-180, 38. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2004, Augsburg, Deutschland, 01.03.04.
APA
Fritzlar, T. (2004). Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg (S. 177-180). Verlag Franzbecker.
Vancouver
Fritzlar T. Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg. Hildeshelm: Verlag Franzbecker. 2004. S. 177-180
Bibtex
@inbook{77155ce07b744a45b9a6f65051fe618f,
title = "Zur Komplexit{\"a}t problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung f{\"u}r die Lehrerbildung",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Torsten Fritzlar",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88120-384-5",
pages = "177--180",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2004",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",
note = "38. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2004, GDM 2004 ; Conference date: 01-03-2004 Through 05-03-2004",
url = "https://madipedia.de/wiki/GDM-Jahrestagung_2004",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung
AU - Fritzlar, Torsten
N1 - Conference code: 38
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Didaktik der Mathematik
UR - http://d-nb.info/974306444/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-88120-384-5
SN - 3-88120-384-2
SP - 177
EP - 180
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2004
PB - Verlag Franzbecker
CY - Hildeshelm
T2 - 38. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2004
Y2 - 1 March 2004 through 5 March 2004
ER -