Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Wenn Computer spielen : Ping/Pong als Urszene des Computerspiels. / Pias, Claus.
Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel. ed. / Stefan Poser; Karin Zachmann. Frankfurt a.M./New York : Peter Lang Verlag, 2003. p. 255-280 (Technik interdisziplinär; Vol. 4).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wenn Computer spielen
T2 - Ping/Pong als Urszene des Computerspiels
AU - Pias, Claus
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Kulturinformatik
KW - Kulturwissenschaften allg.
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-631-51938-9
T3 - Technik interdisziplinär
SP - 255
EP - 280
BT - Homo Faber Ludens
A2 - Poser, Stefan
A2 - Zachmann, Karin
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt a.M./New York
ER -