Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels. / Pias, Claus.
Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel. ed. / Stefan Poser; Karin Zachmann. Frankfurt a.M./New York: Peter Lang Verlag, 2003. p. 255-280 (Technik interdisziplinär; Vol. 4).
Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel. ed. / Stefan Poser; Karin Zachmann. Frankfurt a.M./New York: Peter Lang Verlag, 2003. p. 255-280 (Technik interdisziplinär; Vol. 4).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Pias, C 2003, Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels. in S Poser & K Zachmann (eds), Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel. Technik interdisziplinär, vol. 4, Peter Lang Verlag, Frankfurt a.M./New York, pp. 255-280.
APA
Pias, C. (2003). Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels. In S. Poser, & K. Zachmann (Eds.), Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel (pp. 255-280). (Technik interdisziplinär; Vol. 4). Peter Lang Verlag.
Vancouver
Pias C. Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels. In Poser S, Zachmann K, editors, Homo Faber Ludens: Geschichten zu Wechselbeziehungen von Technik und Spiel. Frankfurt a.M./New York: Peter Lang Verlag. 2003. p. 255-280. (Technik interdisziplinär).
Bibtex
@inbook{33797791ac4847f4bdbb7d73f812b9f0,
title = "Wenn Computer spielen: Ping/Pong als Urszene des Computerspiels",
keywords = "Kulturinformatik, Kulturwissenschaften allg., Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Claus Pias",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "3-631-51938-9",
series = "Technik interdisziplin{\"a}r",
publisher = "Peter Lang Verlag",
pages = "255--280",
editor = "Stefan Poser and Karin Zachmann",
booktitle = "Homo Faber Ludens",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wenn Computer spielen
T2 - Ping/Pong als Urszene des Computerspiels
AU - Pias, Claus
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Kulturinformatik
KW - Kulturwissenschaften allg.
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-631-51938-9
T3 - Technik interdisziplinär
SP - 255
EP - 280
BT - Homo Faber Ludens
A2 - Poser, Stefan
A2 - Zachmann, Karin
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt a.M./New York
ER -